Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 21)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 21) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 21)
 
Klar könnte man hier noch nörgeln man kann fast am Ende des Tages noch Bilder posten so hat man es als einziger richtig.:D Aber mir egal ich brauche solche Boxen nicht.:schief: Ein MB wäre mir lieber.;) Am 24. gibt es bestimmt einen Komplett PC, das wäre mal geil!:D
 
Gott sei dank mal nix was ich nur in den Printheften finden könnte, weil ich:

a) Nirgends in der näheren Umgebung die PCGH-Hefte bekomme

und

b) auch mal was gewinnen möchte :D
 
:D

Vlt. finden die kein Board mehr^^

bis jetz noch nicht aufgelöst.....................................

Aber bin noch jung hab zeit..
 
Wenn ihr mal auf das Profil von PCGH_Daniel_M gehen würdet, dann würdet ihr sehen, dass er gestern zuletzt online war ;)
So wie es scheint leitet er doch dieses Gewinnspiel und konnte vielleicht einfach nicht on kommen und die Ergebnisse posten.

Aber, ob ihr heute, oder morgen, oder übermorgen erfahren werdet ob ihr gewonnen habt ist schniepe. ;)
Hauptsache Gewonnen. :-D

Übrigens wünsche ich euch kein Glück :lol:
Ich hoffe das kommt nicht falsch rüber, aber ich möchte doch bitteschön auch mal gewinnen :ugly:

Frostige Grüße :daumen:
 
Wenn ihr mal auf das Profil von PCGH_Daniel_M gehen würdet, dann würdet ihr sehen, dass er gestern zuletzt online war ;)
So wie es scheint leitet er doch dieses Gewinnspiel und konnte vielleicht einfach nicht on kommen und die Ergebnisse posten.

Aber, ob ihr heute, oder morgen, oder übermorgen erfahren werdet ob ihr gewonnen habt ist schniepe. ;)
Hauptsache Gewonnen. :-D

Übrigens wünsche ich euch kein Glück :lol:
Ich hoffe das kommt nicht falsch rüber, aber ich möchte doch bitteschön auch mal gewinnen :ugly:

Frostige Grüße :daumen:

Guter Einwand^^ :D
Bei meinem Glück habe ich aber mit Sicherheit nichts gewonnen...
Und falls doch, kann ich damit auch ruhig noch warten. ;)

Dann wünsche ich dir und allen anderen auch kein Glück! :devil:
Aus demselben Grund... :ugly:

Gruß, Speedi
 
Zurück