Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 16)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 16) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: Jeden Tag ein Top-Preis von Asus (Tag 16)
 
Ich habe viel zu spät gemerkt das ich 100 Ausgaben als PDF Datein habe konte so ALLE Fragen richtig beantworten aber nein >.< :lol:
 
so langsam müsst ich auch mal gewinnen^^

Der Monitor kommt bestimmt nur einmal am 24 woll?Schade


Der Monitor wird zweimal verlost. :)



Ich habe viel zu spät gemerkt das ich 100 Ausgaben als PDF Datein habe konte so ALLE Fragen richtig beantworten aber nein >.< :lol:

Aber deswegen steht doch extra in der Meldung:

"Tipp: Die Gewinnspielfragen lassen sich meist mit ein wenig Recherche auf der Asus-Webseite, der PCGH-Webseite, unserem Forum oder dem Heft beantworten - auch unser PDF-Heft-Archiv, das Sie auf der Heft-DVD der Ausgabe 12/2010 finden, ist eine große Hilfe."

;)
 
Aber deswegen steht doch extra in der Meldung:

"Tipp: Die Gewinnspielfragen lassen sich meist mit ein wenig Recherche auf der Asus-Webseite, der PCGH-Webseite, unserem Forum oder dem Heft beantworten - auch unser PDF-Heft-Archiv, das Sie auf der Heft-DVD der Ausgabe 12/2010 finden, ist eine große Hilfe."

;)

Ähm...aber die Ausgaben aus 2010 sind doch gar nicht mehr auf der DVD drauf, oder hab ich was an den Augen?
 
Noch etwas in eigener Sache: Der Teilnehmer, der seit Tagen unsere Empfangssekretärin anruft und versucht auf diesem Weg die Antwort zu erhaschen, soll doch bitte einfach hier im Forum formulieren, was genau sein Problem ist. ;)
 
Noch etwas in eigener Sache: Der Teilnehmer, der seit Tagen unsere Empfangssekretärin anruft und versucht auf diesem Weg die Antwort zu erhaschen, soll doch bitte einfach hier im Forum formulieren, was genau sein Problem ist. ;)

Vielleicht hat die Dame so eine feine Stimme!??!
Ich lieg immer noch am Boden und halte mir den Bauch vor Lachen! :lol::lol::lol::lol:


Edit: Hab das Heft gerade nicht bei mir. Habt ihr den selber gewogen, oder reicht die "offizielle" Angabe?
 
Zuletzt bearbeitet:
Scahen gibts, die gibts gar nicht...

Nun noch eine zur Beantwortung der Frage gestellte Frage, Das Gewicht des Kühler mit/oder ohne Standardlüfter, mit steht ja in der Bewertungstabelle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück