Gewinnspiel: 3 x das Gamer-LCD Eizo Foris FS 2331 abstauben

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gewinnspiel: 3 x das Gamer-LCD Eizo Foris FS 2331 abstauben gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gewinnspiel: 3 x das Gamer-LCD Eizo Foris FS 2331 abstauben
 
Direckt teilgenommen! :daumen: Der würde dann meinen 22Zoll Samsung Syncmaster T220HD ersetzten! :D Ebenso viel Glück an die anderen Teilnehmer! :D
 
ihr solltet mal anfangen den ganzen "ich bin ein gaming display" schrott zu boykottieren...

mag zwar hier der falsch platz sein, aber diese 60hz teile haben nix mit gaming zu tun... spätestens seit es 120hz auch bei den tft´s gibt.
gamer, also echte, zocken nicht umsonst noch immer mit crts oder mindestens 120hz tft´s. gäbs die 3d geschichte nicht würden mer wohl immer noch mit 60hz leben müssen.

wäre schön wenn ihr da mal den gaming bereich supportet statt der hersteller verarsche den gamern gegenüber ne plattform zu bieten.
 
Merkwürdig finde ich auch 28ms für ein Gaming-TFT. Das ist nun wirklich eher das untere Ende des Marktes - auch bei hochwertigen Displays, S-IPS schaffen i.d.R. die untere Hälfte der 20er. (Genauer: Selbst mein ein halbes Jahrzehnt alter Dell hat afaik schon <30ms. Ohne Overdrive und möglicher Nachteile dadurch)
 
Habe auch mal mitgemacht :) Vielleicht wird es ja ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk, das meinen 19" von Philips ersetzen wird. Wird Zeit, dass ich auch mal einen Monitor mit DVI-Anschluss bekomme :D
 
Wenn ich gewinne wird der wohl mein 17" Medion ablösen *grins*
PCGH Ihr lasst euch echt bei den Gewinnen nicht lumpen :D
Wann ist ende der Aktion?
 
Joa denke ich auch, weils ja auch nicht dabei steht ;)

Ich hoffe so, zu gewinnen :D Mein alter 17"er kann ruhig mal seinen wohlverdienten Ruhestand antreten :daumen:

Manmanman, die Gewinnspiele von PCGH sind immer die geilsten :)
 
Einmal einen :daumen: für PCGH, für die 2 Geilen Gewinnspiele!
Auch wenn meine Chance zu gewinnen geschätzte 0.2% sind :D Viel Glück euch
 
Großes Lob an PCGH, ihr organisiert in letzter Zeit richtig dicke Gewinnspiele. Zwar habe ich seit diesem Sommer bereits einen neuen Monitor (BenQ G2420HDBL, P/L-Sieger aus eurer LED-Monitor-MÜ), aber PVA und fast 2500:1 statisches Kontrastverhältnis, das ist nochmal was anderes. :D
 
Joa denke ich auch, weils ja auch nicht dabei steht ;)

Ich hoffe so, zu gewinnen :D Mein alter 17"er kann ruhig mal seinen wohlverdienten Ruhestand antreten :daumen:

Manmanman, die Gewinnspiele von PCGH sind immer die geilsten :)
Thats the Problem: Da machen zu viele mit! Gerade beim letzten Heft hab ich gedacht ja nen Heft only Gewinnspiel aber nein PCGH muss es ja auf der HP noch 10x Verkünden :(
 
tja was ist denn nun für eine garantie gemeint? die 5 jahre auf das display oder die 3 jahre die sich aufs panel beziehen oder die auf 30.000 betriebsstunden limitierte garantie? man schreibt am besten alles für diesen möchtegern gamer monitor hin ;) .
 
gamer, also echte, zocken nicht umsonst noch immer mit crts oder mindestens 120hz tft´s.

Du meinst wohl eher Freaks, die meinen eine Erbse unter 3 Matratzen spüren zu können. ;)
Mag sein, dass man den Unterschied irgendwie merken kann; nötig um normal zu spielen ist es definitiv nicht. Ich habe schon seit Jahren keinen CRT mehr gesehen. Und 120 Hz TFTs sind so selten, dass sie kaum einer hat.

Und ob man den Unterschied von 60 zu 120 Hz noch merkt, wenn die Grafikkarte nur 30 FPS ausgibt, ist dann nochmal eine weitere Frage.
Fernseher mit 100+ Hz berechnen ja die jeweiligen Zwischenbilder. Würde die Preise für Monitore vermutlich etwas hochtreiben.
Was ist eigentlich aus dem Monitor geworden, der immer ein schwarzes Bild zwischenschaltet, um die Hold-Type-Bildschirm typische Bewegungsunschärfe zu reduzieren?


Aber gewissermaßen hast du Recht: wenn, dann ist es ein SPIELER-Monitor. Damit haben wir schon ein IT-Unwort das Jahres: Gamer.
 
Zurück