Gesucht werden die beeindruckendsten Spiele-Enden: Welches fanden Sie besonders gut?

STALKER wird von nichts geschlagen.

Und mal zu den ganzen Bugs, ich habe alle Spiele gespielt in der ersten Version ohne einen Bug zu treffen. Ich verstehe euch schon, dass ihr damit zu kämpfen hattet... Ich hatte warscheinlich großes Glück. :) LOL

@Topic: sonst hat noch Crysis 1 ein gutes Ende, Singularity (bei dem Spiel gehen einem zum Schluss alle Lichter auf :) ) oder Metro.

Ich habe viele der genannten aber nicht gezockt. Zum Beispiel Half-Life 2... Alle reden davon aber ich habs irgendwie verpasst... :what: Keine Ahnung wieso.

mfg tiz
 
Schön das hier Medal of Honor gelistet ist. Ich fand das Ende zwar sentimental, aber sehr gut. Würde das Game auch gern als Film sehen, das Zeug dazu hätte es!
 
Definitv Mass Effect 1 und 2 *__*

Schöner kann man getroffene Entscheidungen (+ daraus resultierende Konsequenzen) nicht darstellen. :daumen:
Und eine so schön erzählte Story... :hail::hail::hail:
 
Das Ende von Unreal 1 war beeindruckend, alleine der Start.

Ansonsten Indiana Jones und der Turm zu Babel: Jones zu Volodnikow: "Haben Sie nicht noch ein bißchen guten russischen Wodka?" (sinngemäß). :D
 
Ich fand das Ende von XIII sehr cool. Auch die C&C-Teile hatten gute Enden, wahrscheinlich ist mir Tanja immer noch in Erinnerung geblieben als sie im Heli einstieg :D Half-Life1 und 2. Mafia war sehr gut. Singularity und die Bioshock-Teile mit Vorgänger mit Systemshock 2 sind sehr genial.
Aber ich muss sagen, dass das beste Ende für mich die englische Ansprache in Brothers in Arms 3 war. Wenn man sich in die Story des Protagonisten so eingelebt hatte, war die patriotische aber auch ehrenvolle Rede echt genial.


P.S.: Was ich vergaß zu erwähnen, war das Ende von Black Ops. Fand die schizophrene Story sehr gelungen, wenn man sich nicht gleich ans rummeckern ran gemacht hat, sondern der Story auf English gefolgt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
also für mich sind schonmal BioShock 1 und 2 ganz oben(kann mich nit entscheiden welcher jetz besser is :D) und portal 2
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



ich glaub mehr brauch ich net sagen :D
 
Bioshock 1 :hail:und Mafia 1:hail:,
bei beiden hatte ich eine richtige Gänsehaut bekommen....;)
Das sind Superspiele!! egal wie alt Mafia 1 ist!!
Ein Epos!! und Bioshock ein Psychothriller!!
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.



ich glaub mehr brauch ich net sagen :D
Ich bekomme einfach nur eine Gänsehaut wenn ich das sehe Ich liebe dieses Ende
 
Am bewegensten fand ich Heavy Rain, vor allem das Ende versteht sich.

Man hat sich so dermaßen mit den Personen vertraut gemacht, das gibt's in keinem anderen Spiel. Als Ethan Mars am Ende erst angeschossen wird, dachte ich beim ersten Mal er wird erschossen und ich habe nicht schnell genug reagiert. Habe die Stelle bestimmt 10 Mal versucht bis ich dann gerallt habe, dass es wohl nicht anders geht. Wollte ihn zu dem Zeitpunkt nicht sterben sehen.Sehr emotional das Teil.


Aber das beste Ende überhaupt hat Mafia! Ich habe das Spiel damals mit 10 Jahren gezockt und fand die die Geschichte unglaublich interessant. Am Ende standen mir dann wirklich die Tränen in den Augen. :ugly: Hat mich damals sehr mitgenommen, war ja sowieso noch lange nicht alt genug für das Spiel. :P
 
MAFIA: Unübertroffen... einfach perfekt, mit einer sehr guten Lebensphilosophie.

Half-Life 2: Weil es den rahmen geschlossen.
 
Zurück