Gesucht werden die beeindruckendsten Spiele-Enden: Welches fanden Sie besonders gut?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Gesucht werden die beeindruckendsten Spiele-Enden: Welches fanden Sie besonders gut? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gesucht werden die beeindruckendsten Spiele-Enden: Welches fanden Sie besonders gut?
 
Ich fand Ego Draconis - Divinity 2 vom Ende her am besten. Wohl weil es total überraschend kam... mit gleichzeitigem Ärger und Vorfreude auf den nächsten Teil.
 
- Baphomets Fluch 1
- Final Fantasy 7
und KOTOR 1

... super Klasse war auch das Ende von Mafia 2, schön, dass ihr das aufgelistet habt... Wo ich grade dabei bin: hat man irgendwann die Möglichkeit das Ende von Mafia 2 auch zu spielen?
 
Da gibts viele aber besonders gut hat mir Heavy Rain gefallen, weil man da viele verschiedene Enden hat und besonders beim ersten Durschspielen der Spannungsbogen am Ende enorm hoch ist. Außerdem:
- God of War 3 (schon alleine der Kampf gegen Zeus ist wirklich gut inszeniert und ein würdiges Ende)
- Half Life 2 (auch wenn es ein übler Cliffhanger war und man weiterspielen wollte)
- Zelda:A Link to the Past (war zwar ein vorhersehbares Ende aber hat sich bei mir eingebrannt :ugly:)
- Mass Effect 1/2 (fand die Story durchgehend fesselnd bis zum Ende)
 
Assassin's Creed - jeder Teil!!
Ich bin schon soo auf die Fortsetzung "Dark Revalations" von Brotherhood gespannt! :daumen:


MfG
fac3l3ss
 
Stimmt Assassins Creed hab ich ganz vergessen. :)
Auch wenn es schon fast zu einem jährlichen Update wird, kann man den Spielen nicht vorwerfen, dass sie innovationslos sind.
Da freut man sich auf jede Fortsetzung. :daumen:
 
FF7
Starcraft 2 (einfach nur episch inszenierte Zwischensequenzen zum Schluss)
Dragon Age: Origins
Mass Effect 1+2
Bioshock
FEAR (die Abschlussszene ist einfach erinnerungswürdig :D )
Portal 2
 
Endlich mal eine Spieleumfrage, auf die ich nicht mit Gothic antworte :D

Als da wären:
fast alle Final Fantasy-Teile (zumindest Teil 7 muss hier reinzählen, war ja auch für PC)
GTA Vice City und 4
Mafia 1
Heavy Rain
und allen voran Diablo 2 :ugly:
 
Ich persönlich fand das Ende von HL2 doch sehr enttäuschend...
Bis dahin war alles grandios, aber das Ende an sich war jetzt nicht so der Bringer...

Meine Favoriten:

Call of Duty - Modern Warfare (Auf der Brücke, das war einfach sau geil)
Command & Conquer (und Alarmstufe Rot) Also nur die ersten beiden Spiele
Fallout 3
Warcraft 3 - The Frozen Throne
Splinter Cell - Conviction
S.T.A.L.K.E.R.
 
Wenn jemand weiß wie man das Ende einer Geschichte schreibt dann Hideo Kojima. Vorallem MGS4 - Guns of the Patriots man war das Ende :heul:
 
Diablo 1 + 2. Wobei ich das Ende von Teil 1 noch ne Spur besser fand.
Stalker
Divinity 2 hat auch ein gutes Ende.
Starcraft 1+2
Witcher 1+2
 
Zurück