Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

q6600......hat sich schon tausendmal rentiert.tolle cpu.
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Pentium III-S 1,4GHz
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Intel Pentium 166 MMX. Meine erste selbstverdiente CPU.
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

core 2 quad....4 kerne für wenig geld und taktraten über 3,7 Ghz ein traum:)
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Intel 80286. Warum? Es war mein erster PC, mit 33Mhz im Turbomodus, 4 MB RAM und 40 MB HDD :D
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Core 2 Quad q6600 wegen die damalige Preis-Leistungverhältnis und die fenomenale Übertaktbarkeit:hail:Es hat immernoch genügend Power:devil:
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Ganz klar die neuen Sandy Bridge CPUs !! Soviel Rechenpower zu einem so günstigen Preis hatte INTEL im Verhältnis noch nie im Programm.
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Für mich auch ganz klar der Q6600, weil er früher(2008) wo ich ihn gekauft habe einfach das beste Preis/Leistungsverhältnis hatte.
Und selbst heute noch bringen ihn sehr wenige Spiele an die Grenzen und es macht noch Spaß mit ihm zu arbeiten:ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Hmmm schwierig ... aber

Core 2 Quad 6600

Hatte ein brauchbares P/L Verhältnis und ist auch nach Jahren immer noch für Zockermaschinen geeignet. Hut ab

Obwohl ich mich auch gern an die MMX Zeiten erinnere, ode an den ersten Pentium (wars der Pentium 60 ?) der diesen Bug in der Fliesskommaberechnung hatte.
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Intel Polaris.

80 Kerne das soll AMD erst mal nach machen.
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Vote for Q6600

Ich kenne keinen Quadcore der länger überlebt was die Leistung angeht. Das Teil reicht ja sogar heute noch und alle die ihn besitzen lachen uns anderen aus weil wir schon neue gekauft haben :(
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Moin moin zusammen!

Ich Vote für den Intel Core 2 Quad Q9550.

Weil ich finde das man den recht gut übertakten kann und obwohl er schon älter ist für ein CPU hat er noch genug Power für aktuelle Spiele/Programme.

MFG: RELATIV
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

E8400

Jede Menge Leistung und OC-Potential für relativ wenig Geld
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Vote for Q6600

Ich kenne keinen Quadcore der länger überlebt was die Leistung angeht. Das Teil reicht ja sogar heute noch und alle die ihn besitzen lachen uns anderen aus weil wir schon neue gekauft haben :(

Es gibt nur einen (Desktop-)Quadcore, der überhaupt länger überlebt haben könnte - QX6800. Und der macht es auch.
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Intel Q6600 (Ging bei mir bis 3,6GHZ Stabil - 4Ghz waren zwar möglich aber nicht auf Dauer Stabil)
Das Ding ging zu übertakten ohne Ende und würde bestimmt heute noch in der OC Version jedes Game ohne Probleme zum laufen bringen.
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Ich weis nicht so recht was am X6800er Conroe so legendär sein soll, außer eben der Preis.

Für mich ist es der Pentium 3 Tulatin, der auch den Pentium 4 schlagen konnte.
 
AW: Gesucht: Die legendärste Intel-CPU bis heute - mitmachen und 1366-Mainboard gewinnen

Definitiv der Pentium III: 450MHZ / Slot1.
Da war ich damals richtig stolz drauf.
 
Zurück