Gerade den mg279q bekommen

Ich hab ein kleines Problem ich brauche ein längeres Kabel für den Monitor, damit ich das Kabel auch ordentlich verlegen kann sollten es 3m sein. Ich habe mir bereits ein Displayport auf Minidisplayport besorgt und das schafft nur 90hz.
Hat jemand eine Empfehlung für mich welches Kabel ich besorgen sollte?
DVI-D auf Displayport oder Minidisplayport ginge auch, beim DVI-D wäre ein 3m Kabel vorhanden.
 
edit: hier stand mist. Ist denn irgendwas in Richtung mit 4k, ips und freesync angekündigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab mein Asus auch bekommen wie siehts bei euch mit BLB aus?
Also meins ist hart an der grenze.(rechts oben und unten)
Ist wirklich schon unüblich fürn IPS Panel.
Schwanke jetzt zwischen es geht gerade so noch oder tauschen was ich ja so machen muss wegen den 144Hz Bug(soviel zum verkaufsstop^^) andersrum ist die gefahr einen mit Pixelfehlern zu bekommen net gerade gering(habe keine)
Schade das Asus dazu nix sagt was das BLB angeht.


Ansonsten ist es nämlich ein super Monitor Farben,Schärfe,Gamingtauglich(kein spürbarer Lag oder sichtbare schlieren).

Also ich kann 120Hz einstellen mit dem mit gelieferten Kabel 90Hz geht nur wenn Freesync an ist.
 
So hab mein Asus auch bekommen wie siehts bei euch mit BLB aus?
Also meins ist hart an der grenze.(rechts oben und unten)
Ist wirklich schon unüblich fürn IPS Panel.
Schwanke jetzt zwischen es geht gerade so noch oder tauschen was ich ja so machen muss wegen den 144Hz Bug(soviel zum verkaufsstop^^) andersrum ist die gefahr einen mit Pixelfehlern zu bekommen net gerade gering(habe keine)
Schade das Asus dazu nix sagt was das BLB angeht.


Ansonsten ist es nämlich ein super Monitor Farben,Schärfe,Gamingtauglich(kein spürbarer Lag oder sichtbare schlieren).

Also ich kann 120Hz einstellen mit dem mit gelieferten Kabel 90Hz geht nur wenn Freesync an ist.

Ich werde ASUS was erzählen wenn die mir einen mit nem defekten Pixel hinstellen, egal ob er leuchtet oder nur dunkel ist. Das wäre dann mein letztes Produkt von Asus gewesen :ugly:
Nach den Strapazen mit diesem Monitor auch noch einen mit Pixelfehler bekommen...
Nachwirkend hätte ich das Teil einfach zurück geben sollen. Alleine dass die Firmware nicht im Feld updatebar ist ist ja schon ein qualitatives Armutszeugnis ohne gleichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie hattest du deinen eig. eingestellt?
Ja ich weis net noch kann ich ihn ja ohne Prob. einfach wieder zurück schicken.
Auf große tauschorgien hab ich eig. kein bock.
Wenn das BLB mal net so hart an der grenze wär...auf einerart störts net im Alltag aber wenn dann sowas wie DS oder Metro gespielt wird fällts schon auf..
Hast du deinen einfach zu Asus geschickt?
 
Wie hattest du deinen eig. eingestellt?
Ja ich weis net noch kann ich ihn ja ohne Prob. einfach wieder zurück schicken.
Auf große tauschorgien hab ich eig. kein bock.
Wenn das BLB mal net so hart an der grenze wär...auf einerart störts net im Alltag aber wenn dann sowas wie DS oder Metro gespielt wird fällts schon auf..
Hast du deinen einfach zu Asus geschickt?

Meiner läuft auf 120hz.
Ich konnte meinen noch nicht einschicken, weil auf 2 anfragen nur "keine Ahnung" kam :wall:
 
Zurück