Gehäusewahl, Tower oder Desktop/Cube?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Gehäusewahl, Tower oder Desktop/Cube?

Was ihr Händlerverarsche nennt ist doch nur ein Ausprobieren eines Produktes, ob ich dieses dann zurück gebe weil es meinen Anforderungen nicht entspricht, oder weil das andere nicht lieferbar war und ich es ersatzweise damit versucht habe, kommt doch letztendlich aufs gleiche hinaus, in beiden Fällen hat der Händler danach eine gebrauchte CPU und muß sehen was er damit anfängt...
Wenn ich etwas zurück gebe, ist das in 1A-Zustand, also praktisch neuwertig.
Wenn der Händler mit sowas nicht einverstanden ist, braucht er ja nur nicht mit einer Rückgabereglung aus Kulanz zu werben, warum tut er es denn dann doch? :stick:
Ganz einfach, weils ihm egal ist, die Rückläufer sind mit eingeplant und die Kulanzleistung bezahlt jeder Kunde bei jedem Produkt mit, darum sind z.B. manche Händler teurer als andere.

Außerdem noch was, glaubt ihr im ernst, wenn ich den 1600 eingebaut und getestet hätte und alle stabil läuft , daß ich dann nach ca. 3 Wochen das ganze System wieder auseinander rupfen würde, nur um die CPU zurück zu geben und eine andere mit satten 8% mehr Leistung zu kaufen? :schief: Glaub das jemand ernsthaft? ;)

Aber letztendlich werd ich das so sowieso nicht machen, entweder warte ich bis die CPU wieder zum gleichen oder niedrigeren Preis lieferbar ist, oder ich kaufe sie halt wo anders, allerdings werd ich dann eventuell die ganze Bestellung stornieren und alles wo anders kaufen, schon aus Prinzip, wenn sie mir nicht beim 2600X mit einem günstigen Preis entgegen kommen sollten.

Der 2600 kostete ~155 Euro, der 2600X kostet +210 Euro, er ist ca. 5-6% schneller als der 2600, ein fairer Preis für den 2600X wäre dann also ~ 163 Euro.
 
AW: Gehäusewahl, Tower oder Desktop/Cube?

Oh man, mach, aber mach irgendwas.
Btw, das ist nur noch Spam hier und deine Argumentation wirklich Kindergartenniveau.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück