Geforce Titan

NDA ist wie Krieg, wenn keiner mitmacht findet es nicht statt :P

Einigen wir uns auf
-Keine Ahnung :) = ja
-Keine Ahnung :( = nein

Kommen auch kleinere Titans bevor soziale Unruhen wegen dem Preis ausbrechen?

Und:

ist Titan wirklich auf 10000 Exemplare limitiert?

Ps: Fällt es nicht unter NDA, das ab dem Zeitpunkt wenn ihr die Daten kennt, nur die Gerüchte weitergebt die stimmen? :devil:
 
Könnte bedeuten das die Titan durchaus genug FPS liefert, aber in "Raff-Settings" auch gerne mal unter 30FPS gerät :D
 
Und was soll dann diese Fragestunde zum Titan? Grüne Trommel?
Mir gings eher um theoritische Werte, ich will Euch keinen NDA-Bruch entlocken.
Euer Rumgeiere verstehe ich ja.

Raff, klopp das Teil auf deine Folterbank.:hail:
 
Warum kommt Asus Mars 3 nicht ? Wegen des Titan ?
Hat Asus mit dem Titan etwas zutun ? Die dänische Seite hat doch damals glaube ich eine Asus Titan aufgelistete gehabt.
Ein beispiel aus dem videocardz Forum: "Hi,when you said:"it'll be launched in a very limited quantity,only somme reviewers will get the cards,you mean on february 18th?but after for exemple in march or april,i hope everybody who get the money can buy it".
Moderator:"I meant a limited quantity of reviewing samples. ASUS is said to have many Titan cards on the market".

Und was hat es mit der Limitierung von 10.000 Stück ?
 
Tut mir leid:
„Die Sprechstunde ist eröffnet (Grafikkarten)

Hallo Community,
die aktuelle Sprechstunde ist eröffnet. Ihr könnt Raffael Vötter, Carsten Spille und Marc Sauter bis 17:00 Uhr Fragen zu Grafikkarten stellen. Möglicherweise wurde eure Frage in der Vergangenheit bereits beantwortet - werft daher auch mal einen Blick ins Archiv. (Dieser Thread ist geschlossen. Erstellt einfach einen neuen Thread im Sprechstunden-Unterforum.) “
 
Zurück