Geforce Special Event RTX Game on: Nvidia mit Pressekonferenz und Livestream zur CES

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce Special Event RTX Game on: Nvidia mit Pressekonferenz und Livestream zur CES

Im Rahmen der kommenden IT-Messe CES will Nvidia in einer Pressekonferenz über die "neuesten Innovationen in den Bereichen Gaming und Grafik" sprechen. Branchenexperten erwarten, dass mindestens RTX 3000 für mobile PCs vorgestellt wird. Aber auch neue Desktop-RTX-Grafikkarten sind nicht abwegig.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Geforce Special Event RTX Game on: Nvidia mit Pressekonferenz und Livestream zur CES
 
Toll was sie alles vorstellen. Was werden wohl so 3080TIs kosten, falls man mal welche bekommen kann ?
Es sollte mal eher an der breiten Verfügbarkeit + besserer Preise gearbeitet werden.

Is ganz schön verrückt mit den Preisen aktuell.
Selbst bei AMD kann man nicht mehr von günstig sprechen.



spricht in ihrer CES-Keynote ab 17 Uhr eine Stunde lang über AMDs Vision für die "Zukunft

Ein Ryzen 8 Kerner, 5800X unter 440€, wo ich meinen 9900k im Juni 19 für gekauft habe(439€) ? :D

Ja, ich weiß ... AMD arbeitet noch dran, so günstig wie Intel's 9900Ks zu werden. ;) Aber ich glaube ganz fest daran, dass sie es irgendwann in der Zukunft schaffen können: Tschaka ! :daumen: :lol:

Sie hatten es einmal schon fast geschafft :

1.jpg


Is aber auch echt hart, an so Preisbrecher wie Intel ran zu kommen. ;)

2.jpg



Sry, aber bei den ganzen Vorstellungen und der aktuellen Situation dabei(Verfügbarkeit/Preise) reagiere ich mit Galgenhumor. ;)
Bin bloß froh, dass mein System dank Scalper-Händler bereits fertig ist.
 
Wo er Recht hat.

Es steht im Artikel ganz allgemein:
RTX 3080 (800 Euro UVP)

Ok, ich kann verstehen, wenn man aufgrund er ganzen x99-Preise leicht verrutschen kann, auch aufgrund der aktuell eher realistischen Preise der 3080 Customs(850-1000+€).

Aber:

3.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei NVIDIA wäre eventuell die 3070ti interessant falls man bis dahin noch keine andere GPU kaufen konnte. Bei AMD hoffe ich das CPU-Mäßig ein 5700X angekündigt wird und für das niedrigere Preissegment ein 5600 ohne X.

*Edit: Ok GPU Problem hat sich gerade erledigt konnte eine RTX 3070 FE zur UVP von 499€ bei Notebooksbilliger bestellen ?.

mfg Ratha
 
Zuletzt bearbeitet:
Was. Zur. Hölle. Jetzt wollen die schon neue Grafikkarten ankündigen, bevor die zuletzt releasten Grafikkarten überhaupt großflächig verfügbar sind? Merken die eigentlich noch was?

Die sollen erstmal ihre ohnehin schon viel zu geringen Kapazitäten dafür nutzen, genug ihrer aktuellen GPUs zu produzieren um den Markt ausreichend abzudecken damit sich auch die Preise wieder normalisieren, anstatt noch mehr dazwischenzuschieben.
 
Liest sich bald wie ein Schlechter Witz, nach 9 Monaten Hü & Hott sind von Media Markt über Mindfactory bis Saturn die Regale gefüllt mit Vollpreisigem von gestern bis vorgestern Jahrgang 2017 -2019, Games 2020 sind längst z.t verbuggt , erschienen. Wo sind jetzt bitte Mittelklassige Mainstream GPU so um 350 - 400 Euro ? auf dem Reisbrett ? wann erscheinen sie ? Unter der RTX 2060 ist wohl kaum noch eine GPU nachhaltig empfehlenswert für aktuelles und kommendes.
 
Was. Zur. Hölle. Jetzt wollen die schon neue Grafikkarten ankündigen, bevor die zuletzt releasten Grafikkarten überhaupt großflächig verfügbar sind? Merken die eigentlich noch was?

Die sollen erstmal ihre ohnehin schon viel zu geringen Kapazitäten dafür nutzen, genug ihrer aktuellen GPUs zu produzieren um den Markt ausreichend abzudecken damit sich auch die Preise wieder normalisieren, anstatt noch mehr dazwischenzuschieben.
Ist doch alles nur Verarsche, das juckt die sowieso nicht, die werden schon nicht verhungern!
 
Die 3080 Ti wird noch nicht released weil es keine Preisbrücke gibt. Mit Glück kriegt man ne 3080 für 950. Gestern bei Asus auch für 870,aber die Bots und Scalperuntermenschen haben die Seite innerhalb von Millisekunden gecrashed. Halbe Stunde später hab ich dann etwa 30 Angebote auf Ebay Kleinanzeigen gemeldet. Das hier immer noch kein Captcha eingeführt wird, zeigt das es niemanden interessiert das der Kunde zufrieden ist (angeblich machen sie es nicht weil wir kunden Captchas nicht mögen. Wir mögen aber noch weniger keine Graka kaufen zu können).

Realistischer Preis der innerhalb von Sekunden gezahlt wird ist: 1200 Euro. Ne 3090 gibts stabil bei 1600. Da ist wenig Spielraum für ne 3080 Ti. Bei Jensens Wünschen (er labert sicher wars von 899 Euro. Das kriegen dann seine Minerkumpels) wäre die 3080 Ti dann bei 1700 aufwärts.

Und die 3080 macht der Affe sicher nicht günstiger. Der vergoldet sich gerade die Testikel.
 
Heieiei - da wird nur angekündigt, dass Nvidia etwas bekannt geben will und schon springen viele übers Stöckchen das einem PCGH, Nvidia oder beide getrennt voneinander hinhalten...
Um 18 Uhr wird man mehr wissen.
Und für alle, die gerne eine neue Graka hätten, könnte eine neue noch nie dagewesene Verhaltnsweise extreme Linderung ihrer Pein bringen: geduldiges Warten - das spart Geld, Zeit und Nerven.
 
Wem es wirklich ums Spielen geht, der sollte mal ernsthaft Geforce Now testen und dann erst meckern.

Zum Angeben ist das natürlich nix.
(gebrauchter Büro-PC 150€ mit Geforce Now Gratismonat und mehr FPS als jeder andere.)

GeForce-Cloud-Gaming | NVIDIA GeForce NOW

Wenn Geforce Now F@h unterstützen würde, wäre ich sofort dabei, 28€ in 6 Monaten wären eine Ersparnis von ca. 200 € alleine nur für den Strom. :daumen: :devil:
 
Zurück