News Schicke RTX 4000 Super-Grafikkarten und Gaming Gear von MSI zur CES 2024 [Video]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Schicke RTX 4000 Super-Grafikkarten und Gaming Gear von MSI zur CES 2024 [Video] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Schicke RTX 4000 Super-Grafikkarten und Gaming Gear von MSI zur CES 2024 [Video]
 
Die Preisangabe zur 4080 Expert soll ja wohl ein Witz sein. Die UVP der Founders Edition liegt ja schon bei 1109 Euro, und es ist wohl davon auszugehen, dass die billigste 4080, die Ventus, ziemlich genau dort anfangen wird. Wenn die Expert tatsächlich das stärkste Modell ist, d.h. noch oberhalb von Gaming und Suprim liegt, kann die unmöglich läppische 1099 Euro kosten. Bei so einem Quatsch hätte man im Video auch mal kritisch nachfragen können, wie das denn bitte funktionieren soll.
 
Zurück