Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Als Marketing-Abteilung sollte man eigentlich einen Plan davon haben, um welche PR-Minenfelder man lieber einen Bogen macht. Sonst ist man offensichtlich inkompetent.

Wie neulich Peek&Cloppenburg, als sie verschiedenfarbige Hemden mit dem Slogan "Jedem das Seine!" bewarben. Der aufkommende Shitstorm war mal richtig mit Ansage! :D
Das hätte die Marketingabteilung wissen müssen, auch wenn ich persönlich den Spruch recht gelassen sehe.
 

Anhänge

  • e2b64114c777001e0eee.jpg
    e2b64114c777001e0eee.jpg
    75,2 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Warum motzt keiner über "Black Edition"? Ist das dann nicht rassistisch?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Also ich finde diese Diskussion komplett lächerlich. Jemand der bei Black Edition an Sklaverei denkt, oder bei White gamer schwarze ausschließt, dem ist eh nicht zu helfen. Aber ehrlich, wenn das auf der Erde unsere Probleme sind, über die wir diskutieren sollten gehts uns doch gut...., nicht!

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Wie neulich Peek&Cloppenburg, als sie verschiedenfarbige Hemden mit dem Slogan "Jedem das Seine!" bewarben. Der aufkommende Shitstorm war mal richtig mit Ansage! :D
Das hätte die Marketingabteilung wissen müssen, auch wenn ich persönlich den Spruch recht gelassen sehe.

Ich besorge mir bald Shirts für die Arbeit mit dem Aufdruck "Arbeit macht frei".:D
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Warum motzt keiner über "Black Edition"? Ist das dann nicht rassistisch?

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

ist ja gerae inn weisse zu hassen bei den amys ka warum oder minderheit scheiss? da drüben ist rassismus gang ung gebe jedes kind das aufwächst bekommt das auch mit läuft ja tag und nacht im tv und dann mit der vorgeschichte. nice
 
Zurück