Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Gab doch von NFS auch mal ne Black Edition. Jetzt fühle ich mich voll benachteiligt und so :daumen2::daumen2::daumen2:
Ganz ehrlich, was ein Schwachsinn :schief:
 
RTX EX OC Rommel Edition
RTX EX OC Wüstenfuchs
RTX EX OC Überkarte
tschuldigung ... :lol:

mir fallen grade so viele lustige GPU-Namen für Randgruppen ein. Mist :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Diese ganze Überkorrektheit wirkt schon extremst verstörend. Wenn etwas weiß ist darf es also nicht so heißen, da einige sich angegriffen fühlen könnten.

Traurig, traurig...
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Meine Güte, gibt es wirklich immer noch so viele Leute die 'nen Stock im Arsch haben? Das ist ja fast so wie letztes Jahr mit Watch Dogs 2 wo rauskam, dass der Protagonist ein Schwarzer ist, da haben sich wohl die ganzen "Weissen" aufgeregt.

Kleine Korrektur:

"Meine Güte, gibt es wirklich immer noch so viele Leute die 'nen Stock im Arsch haben? Das ist ja fast so wie letztes Jahr mit Watch Dogs 2 wo rauskam, dass der Protagonist "maximal pigmentiert" ist, da haben sich wohl die ganzen "minimal Pigmentierten" aufgeregt."

So jetzt ist es politisch korrekt, gern geschehen. ;)
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Es ist OK minimal pigmentiert zu sein!
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

ich finde eher, dass " farbige Kunden" rassistisch klingt .... ein Schwarzer ist schwarz und nicht farbig genauso Rot ist rot und nicht farbig.:schief:

Farbige* - Fair-Sprech "// @ : _*


aber zum thema: wäre es Black Gamer . wäre es mir auch schnurtz. hauptsache die karte hat power X)

Ja die Karte hat halt Black Power ist ok ?
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Diese ganze Überkorrektheit wirkt schon extremst verstörend. Wenn etwas weiß ist darf es also nicht so heißen, da einige sich angegriffen fühlen könnten.

Traurig, traurig...

Ist halt die Generation Snowflake. Egal was du sagst/schreibst/machst... es gibt immer einen der dann zum Heulen anfängt oder was zum Aussetzen hat. Ich finde das inzwischen lächerlich, man sollte sich da eher Sorgen um seine Rente machen.

Für Snowflakes frage ich mich ja immer häufiger wie sie die Schule überstehen... oder sind da alle kurz vor dem Suizid? Gibt ja genug die sich Ritzen...
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Einfach das GAMER weg lassen. Fertig ist der Name. Das "Gamer" ist sowieso panne. Dass die Karte(n) nicht für CAD, Deep learning oder was weiß ich nicht alles gedacht ist sollte klar sein.
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Die Amis scheren sich um Rassismus!? Moment mal! Die Politik Trumps sowie seiner Faktoten und Gefolgsleuten steht nochmal für --- "was"!?

In meiner Gamingkiste hat 2 Jahre lang eine EVGA Titan Black geschuftet. Bin ich jetzt ein böser Sklaventreiber?

Duuu~ konföderierter Ami? Ach iwo! ^^
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Puuuuhaaaaaaaa!!! Ein Glück wurde die Welt gerade noch rechtzeitig gerettet!!!! Nicht auszudenken, die Karte hätte "White Gamer" gehießen!!!!!
Mutig voran im Kampf für eine bessere Welt!!!!!! :hail:
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Das nächste Label artet im 3. Weltkrieg aus.
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Mal so nebenbei: Auf der Schachtel der Karte stand "Gamer White", auf der Webseite jedoch "White Gamer". Da hat der-/diejenige beim einpflegen in die Seite gemurkst. Techpowerup hat den Fehler ausgenutzt und sich zu Clickbait hinreissen lassen und andere Seiten eifern dem wie üblich nach. "Gamer White" ist eben recht unspektakulär, "White Gamer", ein Fehler, voila, und schon hat man wie immer Clickbait.

Es ist imho schon etwas peinlich, wenn man sogar die Produktbilder der Schachtel in den Artikel einpflegt, wo man ganz klar erkennen kann das dort nicht White Gamer steht! Aber PCGH mag ja auch Clickbait.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Oh man, wie gut muss es unserer Gesellschaft doch gehen, wenn es Zeit gibt um sich mit sowas nebensächlichen zu beschäftigen.
Durch alle Sparten, durch alle Produkte und alles was uns umgibt, könnte man etwas finden, worüber man sich aufregen könnte. Irgendwo kann man immer einen Ansatzpunkt finden um seine emotionalität spielen zu lassen, anstatt da, wo es sinnvoll wäre. Nein, lieber öffentlich publik machen um so seiner kleinen Persönlichkeit mal wieder etwas Geltung zu verschaffen, was man ja sonst nicht hin bekommt.
Ich zähle mich auch eher zu den Hardlinern was sowas angeht. Bei mir heißen die Dinger noch Mohrenköpfe, ich esse auch Zigeunerschnitzel und und und... Na da soll mich mal einer rassistisch jetzte nennen. Dem halte ich dann gerne mal meine Verwandschaftsverhältnisse vor.
Ich bin weiß, meine halbgeschwister für unsere Sichtweise schwarz, aus Sicht mancher schwarzer jedoch weiß. Jenachdem welche Karte man gerade ausspielen will. Meine Tante Philippinin, meine Frau Sizilianerin, mein Sohn gemischt und wenn ich es so richtig überlege sind alle die hier in Europa so kreuchen und fleuchen nichts anderes als ein Produkt zahlreicher Völkerwanderungen.
Und ist es nicht gerade dieses Hinweisen auf den Rassismus, der diesen überhaupt erst richtig präsent macht oder "wirklich".
Ich weiß nicht (auch rassistisch, heißt es nun "ich multicolore nicht"), aber ich brauche sowas noch nichtmal erwähnen, weil es mir überhaupt nicht in den Sinn kommt differenzen zu ziehen. Mich definiert sich eine Person durch ihr Verhalten, durch ihre Einstellung, durch das was diese Person aus sich selbst gemacht hat. Nicht das "es", sondern das ich und über-ich, auch wenn diese Strukturen nach Freud wirklich überholt sind.
Lokale Herkunft definiert zu einem großen Teil, wie sich unser "Über-Ich" entwickelt, aber nicht die Hautfarbe. Diese verflixte Generalisierung anstatt die individuelle Betrachtung....
Aber das ist es was unsere Gesellschaft widerspiegelt. Verallgemeinerung! Sie ist einfach, bequem und man bekommt alles vorgefertigt ohne dass man sich wirklich individuell mit etwas beschäftigen muss.
Auch die Psychologie macht davor ja keinen Halt, die uns eigentlich lehren sollte, wie unser Geist und Sozialstrukturen funktionieren und uns helfen wieder damit zurecht zu kommen, was leider schon mehr als schief läuft. Aber wie heißt es in den meisten Therapien? "Was denken Sie denn darüber? Sie müssen für sich erstmal ins klare kommen! Nur sie sind wichtig.". Erziehung zu einem ausgeprägten Egoismus wie er eh schon vorherrscht.
Bei diesem ganzen Geschwafel über Rassismus und dem Genderwahn sollte man wirklich mal überlegen ob man damit wirklich sozial konform ist, ob das wirklich dazu beiträgt gesellschaftlich zusammen leben zu können oder ob es nicht eher dazu beiträgt zu isolieren, indem man differenzen immer wieder propagiert, anstatt diese einfach anzunehmen.
In der Zwischenzeit werde ich mich mit meinem schwarzen Bruder hinsetzen und mich über die Kleingeistigkeit der übetriebenen politisch korrekten Schlapplachen, die den Schuss scheinbar nicht gehört haben und sonst keine Aufgaben im Leben zu finden scheinen um der Gesellschaft ein besseres Miteinander zu ermöglichen.
Kleiner Tipp: In Kriegsgebieten kann man aktiv wirklich was bewirken. Ich war da, ich habe es gesehen und erlebt. Und nicht damit etwas über "GRAFIKKARTEN" zu schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Oh man, wie gut muss es unserer Gesellschaft doch gehen, wenn es Zeit gibt um sich mit sowas nebensächlichen zu beschäftigen.
Durch alle Sparten, durch alle Produkte und alles was uns umgibt, könnte man etwas finden, worüber man sich aufregen könnte. Irgendwo kann man immer einen Ansatzpunkt finden um seine emotionalität spielen zu lassen, anstatt da, wo es sinnvoll wäre. Nein, lieber öffentlich publik machen um so seiner kleinen Persönlichkeit mal wieder etwas Geltung zu verschaffen, was man ja sonst nicht hin bekommt.
Ich zähle mich auch eher zu den Hardlinern was sowas angeht. Bei mir heißen die Dinger noch Mohrenköpfe, ich esse auch Zigeunerschnitzel und und und... Na da soll mich mal einer rassistisch jetzte nennen. Dem halte ich dann gerne mal meine Verwandschaftsverhältnisse vor.
Ich bin weiß, meine halbgeschwister für unsere Sichtweise schwarz, aus Sicht mancher schwarzer jedoch weiß. Jenachdem welche Karte man gerade ausspielen will. Meine Tante Philippinin, meine Frau Sizilianerin, mein Sohn gemischt und wenn ich es so richtig überlege sind alle die hier in Europa so kreuchen und fleuchen nichts anderes als ein Produkt zahlreicher Völkerwanderungen.
Und ist es nicht gerade dieses Hinweisen auf den Rassismus, der diesen überhaupt erst richtig präsent macht oder "wirklich".
Ich weiß nicht (auch rassistisch, heißt es nun "ich multicolore nicht"), aber ich brauche sowas noch nichtmal erwähnen, weil es mir überhaupt nicht in den Sinn kommt differenzen zu ziehen. Mich definiert sich eine Person durch ihr Verhalten, durch ihre Einstellung, durch das was diese Person aus sich selbst gemacht hat. Nicht das "es", sondern das ich und über-ich, auch wenn diese Strukturen nach Freud wirklich überholt sind.
Lokale Herkunft definiert zu einem großen Teil, wie sich unser "Über-Ich" entwickelt, aber nicht die Hautfarbe. Diese verflixte Generalisierung anstatt die individuelle Betrachtung....
Aber das ist es was unsere Gesellschaft widerspiegelt. Verallgemeinerung! Sie ist einfach, bequem und man bekommt alles vorgefertigt ohne dass man sich wirklich individuell mit etwas beschäftigen muss.
Auch die Psychologie macht davor ja keinen Halt, die uns eigentlich leeren sollte, was unser Geist und Sozialstrukturen leben, funktionieren und uns helfen wieder damit zurecht zu kommen. Aber wie heißt es in den meisten Therapien? "Was denken Sie denn darüber? Sie müssen für sich erstmal ins klare kommen! Nur sie sind wichtig.". Erziehung zu einem ausgeprägten Egoismus wie er eh schon vorherrscht.
Bei diesem ganzen Geschwafel über Rassismus und dem Genderwahn sollte man wirklich mal überlegen ob man damit wirklich sozial konform ist, ob das wirklich dazu beiträgt gesellschaftlich zusammen leben zu können oder ob es nicht eher dazu beiträgt zu isolieren, indem man differenzen immer wieder propagiert, anstatt diese einfach anzunehmen.
In der Zwischenzeit werde ich mich mit meinem schwarzen Bruder hinsetzen und mich über die Kleingeistigkeit der übetriebenen politisch korrekten Schlapplachen, die den Schuss scheinbar nicht gehört haben und sonst keine Aufgaben im Leben zu finden scheinen um der Gesellschaft ein besseres Miteinander zu ermöglichen.
Kleiner Tipp: In Kriegsgebieten kann man aktiv wirklich was bewirken. Ich war da, ich habe es gesehen und erlebt. Und nicht damit etwas über "GRAFIKKARTEN" zu schreiben.

An das Schnitzel nach Zigeuner Art habe ich auch gedacht, ist also auch in Hamburg angekommen .:ugly:
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Als ob hier der Kontext hier nicht erkennbar wäre!

Sorry, aber gehts noch? Das sind Probleme die von Menschen geschaffen werden die entweder nicht mehr alle Latten am Zaun, oder die sonst in ihrem Leben keine Probleme haben und sich so Unterhaltung verschaffen müssen!

greetz
hrIntelNvidia
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Mal so nebenbei: Auf der Schachtel der Karte stand "Gamer White", auf der Webseite jedoch "White Gamer". Da hat der-/diejenige beim einpflegen in die Seite gemurkst. Techpowerup hat den Fehler ausgenutzt und sich zu Clickbait hinreissen lassen und andere Seiten eifern dem wie üblich nach. "Gamer White" ist eben recht unspektakulär, "White Gamer", ein Fehler, voila, und schon hat man wie immer Clickbait.

Es ist imho schon etwas peinlich, wenn man sogar die Produktbilder der Schachtel in den Artikel einpflegt, wo man ganz klar erkennen kann das dort nicht White Gamer steht! Aber PCGH mag ja auch Clickbait.

Ach jetzt komm doch bitte nicht mit Fakten bei solchen Themen :D
 
Zurück