Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Die ist bestimmt auch inkompatibel zu Battelfield V. Da wird "white man" ja schließlich auch zensiert :D
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Galax Geforce RTX 2080Ti EX OC Gamer Peralwhite Limited Edition :hail::hail::hail:
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Mit dieser political correctness sorgt man nur für eines, das man die Menschen noch weiter auseinander treibt.

:D

Stimmt leider.
Auch diese ganze metoo Bewegung versetzt die "Gleichberechtigung" locker 20 Jahre zurück.
Aber solange man zu posten hat ist ja alles gut auf der Welt :wall:
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Wurde entfernt, und nun weiß niemand welche Farbe er gerade bestellt ...
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

"Die Bezeichnungen von Gaming-Produkten müssen cool klingen."

Hmmm, ich hab noch nie eine Grafikkarte oder auch sonstige Hardware aufgrund des Namens gekauft.
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Superflower legt nach: White Power II Premium Netzteile angekündigt!
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Ariel: Weißer als Weiß.
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Einfach umbenennen zur "Ex OC White, Gamer"

Das habe ich ja auch (wenn auch scherzhaft) gesagt. Allerdings sind Kommata in einer Produktbezeichnung eher deplatziert. Wenn dies aber nun nötig sein sollte, weil man Bezeichnungen partout falsch verstehen will, dann soll es so sein.
Oder mit einem *) kennzeichnen und in der erweiterten Produktbeschreibung deutlich darauf hinweisen, dass hier keine Hautfarbe über eine andere gestellt wird.
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Bei mir gibts heute Zigeunerschnitzel und zum Nachtisch Negerkusstorte...... Für mich ist das Unwort des Jahres eindeutig "Rassismus", dicht gefolgt von Gender. Die ganzen linksgrünen Teddywerfer gehen mir so dermassen auf den Zeiger mit ihrer Kuschelpädagogik das es kaum noch auszuhalten ist. Und wenn man wie ich sehr oft in den USA ist, weiss man das die grössten Rassisten auf unserer kleinen Kugel mit Abstand Afroamerikaner sind. Schon ein schiefer Blick reicht und sie fühlen sich diskriminiert. Desweiteren hassen sie sämtliche anderen Ethnien. Aber gut lassen wir das. Etliche Artikel tragen in ihrem Namen Black, Red, Blue usw. aber wehe dem der WEIß in den Mund nimmt, uiuiui. Rassismuskarte ausspielen und mit der Nazikeule erschlagen
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Bei dem Design hat sich aber auch einer wirklich Mühe gegeben. White Gamer Karte, Mann mit spitzer Kapuze, weiß bemaltes Gesicht bei dem man die Lippen hervorhebt. Uff.. da steht jemand auf Fettnäpfchen.
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Ja, eine weiße Kapuze wäre deutlich besser gewesen.
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Wow. Da wurde wieder einmal die Welt vorm Untergang gerettet...

Btw.: Gestern erfuhr ich erstmals, dass Apu aus den Simpsons gestrichen werden soll,
da sich ein indisch-amerikanischer Comedian/Schauspieler wegen der Figur ''offended'' fühlt.
Er hat sogar eine Doku darüber produziert (The Problem with Apu, 2017).

derStandard

''Die Figur besteht meiner Meinung nach aus teilweise rassistischen Stereotypen''.
Funfact: ALLE Simpsons Charaktere bestehen aus, teilweise rassistischen (je nach persönlichen Standpunkt), Stereotypen.

Und wem das noch nicht reicht, heute ist Halloween:
Da haben einige Konservative und einige Liberale mit den Verkleidungen/Traditionen/Späßen leider auch so ihre Probleme...

Real Time with Bill Maher, HBO
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Lächerlich....bei Black Gamer hätte keiner einen Aufriss gemacht.


Jepp, wahrscheinlich hätte man hier dann noch von einem "klaren Zeichen" gesprochen.

Diese Unart alles und jedes als rassistisch anzusehen, wie man es ja in letzter Zeit verfolgt (siehe auch das mit APU), ist einfach nur
krank.
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Meine Güte, gibt es wirklich immer noch so viele Leute die 'nen Stock im Arsch haben? Das ist ja fast so wie letztes Jahr mit Watch Dogs 2 wo rauskam, dass der Protagonist ein Schwarzer ist, da haben sich wohl die ganzen "Weissen" aufgeregt.
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

ich finde eher, dass " farbige Kunden" rassistisch klingt .... ein Schwarzer ist schwarz und nicht farbig genauso Rot ist rot und nicht farbig.:schief:

Farbige* - Fair-Sprech "// @ : _*


aber zum thema: wäre es Black Gamer . wäre es mir auch schnurtz. hauptsache die karte hat power X)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Galax: "Hold my beer."
Neuer Name: Geforce RTX EX OC White Aryen
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Kann diese Karte dann z.B. in Spielen auch keine schwarzen Charaktere darstellen :ugly:

Das ist wieder so typisch 2018, typisch Generation Z eben. Gender-Wahn und LGBTXYZIQPDH-Szene lassen grüßen.
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Mist, jetzt fühl ich mich ausgeschlossen, da ich mich als RGB(Colorful) Videoplayer identifiziere.

Wo sind meine Weihnachtsbaumgrakas? :fresse:
 
AW: Geforce RTX EX OC White Gamer: Kritik am Produktnamen sorgt für Änderung

Heyhey, das heißt LGGBDTTTIQQAAPP du Rassist! :D
 
Zurück