konsolen/pczocker
Software-Overclocker(in)
Gibt es überhaupt (vernünftige) Displays die solche hohen Bildraten überhaupt sauber darstellen können?
Dass der Inputlag mit steigenden Bildraten sinkt, ist doch nur eine dumme/primitive Notlösung für Spiele bei denen die Gamelogik/Physik an die Bildraten gekoppelt ist.
Falls Rendering und Gamelogik nicht gekoppelt sind, wie es heutzutage eigentlich sein solte, entscheide die CPU und die Abtastrate von Tastatur/Maus/Controller über den Inputlag. Somit benötigt man eigentlich eine schnellere CPU um den Inputlag zu senken.
Dass der Inputlag mit steigenden Bildraten sinkt, ist doch nur eine dumme/primitive Notlösung für Spiele bei denen die Gamelogik/Physik an die Bildraten gekoppelt ist.
Falls Rendering und Gamelogik nicht gekoppelt sind, wie es heutzutage eigentlich sein solte, entscheide die CPU und die Abtastrate von Tastatur/Maus/Controller über den Inputlag. Somit benötigt man eigentlich eine schnellere CPU um den Inputlag zu senken.