News Geforce RTX 4090: der8auer ersteigert Signature-Edition für 16.000 Dollar

ah dann, dann ist ja alles klar. wo anders verhungern kinder.
Man kann nicht allen helfen. Leider. Und ich finde es gut, wenn todkranken Kindern ein Wunsch erfüllt wird. Du glaubst nicht, wie klein diese Wünsche manchmal sind. Für die Kinder ist es vielleicht der letzte Höhepunkt ihres Lebens. Was ist daran verwerflich?
Du kannst auch gerne was unternehmen. Die Kinder werden es dir danken. :-)
 
Ja gut, aber wenn jemand für die ("letzte") Wunscherfüllung schwerstkranker Kinder spendet, ist es vielleicht nicht die beste Idee mit "woanders verhungern Kinder" zu "argumentieren". ;)

Aber vielleicht hast du ja auch wirklich einfach nur diesen Teil in der News "überlesen".
in der tat hab ich in der morgenstund den zweiten absatz nicht ganz zu ende gelesen, tut leid.
 
Was soll jetzt so besonders sein an der Unterschrift von dem Lederjacke tragenden Japachinesen?
Ist kein Sportler, Sänger oder dergleichen^^
Was soll so besonders sein an...
... alten Bildern
... irgendwelchen Oldtimern
... an Gegenständen von unterschiedlichen Personen (Telefon Hitlers, Hut Napoleons)
... an Musik auf Schallplatten

usw. usf.

Jeder kann selbst entscheiden, ob es an bestimmten Dingen was besonderes gibt. Wenn Roman Spaß daran hat, solche Grafikkarten zu kaufen, weil das für ihn etwas besonderes ist, dann warum nicht?

Es gibt mit Sicherheit auch Dinge, die du gut findest, andere dafür sinnlos. Ist eben immer subjektiv.
 
Was soll jetzt so besonders sein an der Unterschrift von dem Lederjacke tragenden Japachinesen?
Ist kein Sportler, Sänger oder dergleichen^^
Huang ist Taiwanese und Amerikaner. Latenten Rassismus bitte unterlassen. Da hilft auch das "Korean Smiley" am Ende nicht. Wirkt nur zynisch. Btw hat der genug Geld um sich Taylor Swift, Chris Pratt und LeBron für mehrere Monate exklu zu buchen, und der würde das auf dem Konto nicht mal merken. Also wer ist da eigentlich irrelevant? Taylor oder der Typ der 80% aller Beschleunigerkarten für Grafik, Physik und KI herstellt? Firmenbosse anhimmeln ist doch in. Um Elon gibts ja auch fanatische Jünger mit Knütteln und Flegeln.

An die Mods: Bitte mal nicht nur Leuten nen Ban verpassen die eure Cl1ckb4it Strategie monieren, sondern auch echte Verstöße.
 
Da sieht man wohin Preise noch gehen könnten, wenn man so eine Karte mal limitiert und unterschreibt... ;-)


Aber dem 8auer sei es gegönnt, schönes Sammlerobjekt.
 
Abgesehen davon das die Karte so teuer ist und das wegen einer Unterschrift, aber die Sache mit dem Erlös ist doch super!

In Bezug dessen hätte die Karte auch wesentlich teurer sein können um kranke Kinder zu helfen!
 
Schöne Sammler-Aktion! Noch besser ist der Erlös aufgehoben, gefällt mir.

Also wer ist da eigentlich irrelevant? Taylor oder der Typ der 80% aller Beschleunigerkarten für Grafik, Physik und KI herstellt?

Bzgl. Relevanz, das dürften wohl die Wenigsten auf dem Wege des Erfolgs von sich behaupten können:

1700666227334.png
 
Artikel schrieb:
der Erlös geht an die Wohltätigkeitsorganisation Make-a-Wish International, die schwer kranken Kindern Wünsche erfüllt
Großartig, schön das die richtigen das Geld bekommen :daumen:
Beim der8auer brennt es sicher auch kein Loch in die Geldbörse, er hats ja, außerdem ist es ja quasi kein hinaus geschmissenes Geld, die Karte kann man auch als Anlage bezeichnen, sie verliert wohl keinen Wert.
 
Für den guten Zweck kann man schon mal einen Artikel machen, dies halte ich nicht für verwerflich.
Asus und Nvidia haben dies wahrscheinlich auch selbst publik gemacht, ist schließlich eine Art von Werbung.
Wenns rein um den guten Zweck geht, bin ich ganz bei dir, ich spende auch hin und wieder und posaune dies nicht in die Welt hinaus, aber hier gehts ja um mehr, es soll wohl auch zum spenden anregen.
 
Viele vergessen, dass er mehrere Firmen besitzt.
Der Typ ist reich und das ist für ihn nur Kleingeld.


Deutschland das Land der Neider....

Man hätte sich auch der zunehmenden Kinderarmut in Deutschland annehmen können, ohne etwas dafür zu erhalten. Knapp drei Millionen Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren leben in Deutschland in Armut.
Aber was bringt es denn schon, wenn der eigene Name nur in Deutschland grassiert?
Das manche immer noch auf dieses Gutmenschentum hereinfallen.:hmm:
 
Zurück