Hab jetz grad irgendwie schiss das die Grünen Treiberseitig für eine richtige "einordnung" der 1080ti in neuen Spielen sorgen
denke ich mir auch und werde deshalb auch den treiber nicht mehr updaten xD
Hab jetz grad irgendwie schiss das die Grünen Treiberseitig für eine richtige "einordnung" der 1080ti in neuen Spielen sorgen
denke ich mir auch und werde deshalb auch den treiber nicht mehr updaten xD
Sorry, aber wenn selbst eine High-End-Graka für 1200€ bei FullHD keine 60 FPS auf den Bildschirm bringt, dann ist PC-Gaming für mich Tod.
Ich habe ja extra einen PC zum zocken, weil ich eben diese 60 FPS "benötige". Alles darunter wirkt auf mich nicht flüssig, weswegen ich auch keine Konsole nutze/habe.
Ah ja, ein "Test" von einer Alpha-Version eines Games das noch nichtmal erschienen ist!?
Sorry, aber ich finde solche Aussagen Quatsch.
Früher war es Gang und Gebe, dass man mit den aktuell dicksten Karten nix auf Rechtsanschlag zocken konnte, geschweige denn 30 fps erreichte.
da war Regler zurückdrehen angesagt, erst mit 1-3 Generationen später konnte man auf Rechtsanschlag spielen.
Und ich persönlich vermisse das heutzutage irgendwie, denn wenn ich ein älteres Spiel wieder auspacken (gerade Shooter),
würde ich mich freuen, wenn ich endlich Rechtsanschlag spielen könnte und das Game in neuem Gewand erscheint.
Wenn heute kein Rechtsanschlag UHD mit 60fps lauffähig ist, gibt's gleich "mimimi die Engine ist net optimiert", oder "Die neuen Grakas taugen ja nix".
Solange ne Engine gut skaliert und sinnvolle Qualitätsregler hat, ist doch alles in Butter, sofern das Ding auf "Medium" schon hervorragend ausschaut.
Dazu können wir wenig sagen, da keiner weiß welche Settings da genau aktiviert waren und wie andere Grakas mit gleichen Settings hier performen,Da muss man ihm aber Recht geben. Wenn eine 1080ti im Vorgänger bei selber Auflösung und Details 120-150fps hinlegt, und die neue Grafikkarte RTX2080ti aber mit 50% mehr TFlops daherkommt, unter anderem durch 20% mehr CudaCores , schnellerem VRam und höherer Speicheranbindung, dann mit Raytracing aber nur 20% der erwarteten Leistung bringt (30Fps statt 150+), noch dazu mit 50% mehr Leistung, dann ist das schlichtweg ein Witz.
31 FPS @ FHD? Mit ner 2080ti? kthxbye.
Im Video schwenkt die Kamera kurz zum offenen PC, man sieht eine.Wer sagt dass es nur eine 2080ti ist? Vermutlich sind da überall zwei drinn im SLI Verbund.
Welchen benutzt du aktuell?
Sagt ja auch keiner. Aber ein Feature oder Spiel so zu gestalten das es auch zukünftige Hardware ausnutzen kann ist eine gute Idee - Du beschwerst dich hier gerade darüber das ein Spiel hohe Einstellungen zulässt mit denen es in 10 jahren noch gut aussieht.... Aber kalr - da dem herrn das nicht beliebt - wir können ja auch die Settings so festlegen das man mit ner Rx 560 alles auf max stellen kann - warum auch sollte ein Spiel eine GTX 1070 auslasten können XDNur weil die Dinge früher genau so abliefen, ist das kein Argument dafür die gleiche Vorgehensweise zu begrüßen. Kritik hat doch nichts mit der Vergangenheit zu tun !?
Wenn das wirklich Full HD ist, und nicht 2160p was ich vermute, dann ist die Turing Reihe ja nutzlos. Ich meine wenn man die Leistung der Gtx1080ti beim Vorgänger Tombraider anschaut, und die Specs der RTX2080ti, dann sollte die bei Full HD Ultra Details bei ca. 150fps liegen.
Also bei der tollen Präsentations Show gab es ja zumindest einen Schalter für ON /OFF und mehr Einstellungen wurden auch nicht gezeigt. Glaubst Du wirklich, dass man bei dem Rytracing noch Fine Justierungen vornehmen kann? Wie wird denn das bei der RTX 2070 dann aussehen, die ja schon in ihren RT-Feature gegenüber der RTX 2080 und 2080Ti beschnitten ist?ja - glaubst du wirklich das bei raytracing keine Möglichkeit besteht die Einstellungen zu ändern???? .........
Da stand etwas von Raytraced Shadows. Also stellt man einfach die Schatten auf hoch und schon hat man seine 60+fps.