News Geforce: Nvidia will Spieler wegen KI-Geschäft nicht vernachlässigen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Geforce: Nvidia will Spieler wegen KI-Geschäft nicht vernachlässigen

Nvidia macht mit KI und Software mittlerweile riesige Geschäfte, doch Spieler sollen dabei laut CEO Jensen Huang nicht auf der Strecke bleiben, was auch DLSS und Co. beweisen würden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Geforce: Nvidia will Spieler wegen KI-Geschäft nicht vernachlässigen
 
"Nvidia will Spieler wegen KI-Geschäft nicht vernachlässigen"

und spendet einen Teil jeder verkauften GraKa für den Weltfrieden.
 

Anhänge

  • 6600 Millionen.jpg
    6600 Millionen.jpg
    534 KB · Aufrufe: 311
Na klar sagt er das, er kann uns im Vergleich zu denen die er den KI-Schrott verkauft viel mehr ausnehmen, außerdem weil er genau weiß das der Boom in einiger Zeit wieder abebben wird wenn der Markt gesättigt ist, genau wie beim KryptoscheiC.
 
Wie kann man die Aussage den so absichtlich falsch verstehen?
Aussage ist doch Nvidia wird weiter Grafikkarten für den Privatkunden zum Zocken anbieten, nicht mehr nicht weniger.

Das tun sie weil technisch sind die aktuellen Karten mehr als Top.
Das der Preis halt den Endkunden nicht so gefällt, tja dann einfach nicht kaufen oder Last gen holen.

PS. Der Auftritt auf der Keynote war so schlecht das es wiederum witzig ist.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Nvidia bewahrt dich davor sinnlos Geld für andere Dinge als Grafikkarten aus dem Fenster zu werfen. Was ein Service.
Ich glaube kaum das Nvidia dich davon abhalten will.

Du sollst nur teurer und mehr bei ihnen kaufen - das andere kann man ja zusätzlich noch kaufen.

Lohnt sich halt auch mehr auszugeben - bekommst dafür ja auch mehr.
 
Wenn Spieler nach dem, was NVIDIA während des Mining-Booms abgezogen hat, noch daran glauben, dass NV für die Spieler arbeitet, dann Prost Mahlzeit.
Hä was haben sie denn während des Mining Booms abgezogen? Da fallen mir als überteuerte Produkte nur 3080ti und 3070ti ein. Aber zu dem Zeitpunkt waren die Preise eh dermaßen absurd ganz ohne dass Nvidia iwas gemacht hat... Die neuen Karten sind komplett overpriced und falsch kategorisiert/künstlich beschnitten aber das war ja schon nach dem mboom
 
Zwar sind Gaming GPUs nicht mehr die Haupteinnahmequelle, aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist:
Nvidia machte im vierten Quartal im Jahr 2022 mit Spiele-Grafikkarten einen Umsatz von 1,8 Milliarden Dollar. :ugly:
 
Zurück