Geforce GTX Titan Black offiziell vorgestellt: Mehr Kepler geht nicht - Test folgt

Ich denke das muss jeder selbst wissen. Genau so könnte man fragen: Muss es einen Porsche 911 GT3 geben, wenn der normale 911er auch reicht?

Nun ja, nur ist die Sportwagenverkaufszahlen nicht rückläufig, so wie beim PC schon seit Jahren. Mal ehrlich, da wollte nur jemand...egal was es kostet...den Thron zurück gewinnen und AMD zeigen wer den Längeren hat.
 
Trotzdem schicke Karte. Mal schauen wo sie sich preislich einreiht.
Meine 580er koennte echt mal ein Update vertragen. Aber noch laeuft ja Alles irgendwie und Maxwell steht ja auch in nicht allzulanger Zukunft vor der Tuer. Ausserdem wie sieht die Mantle Final aus?! Wieviel Hersteller springen noch auf den Mantlezug?
Ach alles irgendwie doof :(

Wenn wir ehrlich sind, ist doch immer alles irgendwie doof. Es steht immer was Neues vor der Tür, egal ob CPU oder Grafikkarten :D

Ich würde mit Maxwell sowieso noch warten, bis der GM200 draußen ist. Der GM204 wird sicher auch nett, aber wenn man einen High-End-Chip will, dauert es wohl noch etwas länger.
 
Oberst Klink, so wie es aussieht, werd ich weiterwarten :)
Die Kiste laeuft ja. Man muss zwar ab und an mit Einschraenkungen leben und wenn ich den Rechner neben mir sehe....

Die AMD reizen mich ja auch sehr. Wobei ohne einen Mantle Final Test und ohne zu wissen wie sich Spiele ausserhalb der Frostbite Engine machen werd ich dahingehend auch nicht wirklich viel machen.

Die schlimmste Befuerchtung ist, das eben die Unvernunft irgendwann mal spontan durchkommt :ugly:

Diese Salamipolitik von nVidia geht mir dermaßen aufn Keks.
So wie es aussieht werden wir das mit Maxwell auch geniessen duerfen.:-$
 
Mhm ihr sprecht ja nur von einer Karte, also SLI wird wohl nichts?
Wäre es erlaubt den Kühler zu wechseln, um OC Werte jenseits der 1,2Ghz zu sehen? Das wäre schon klasse.
Nett wäre die Karte schon, und ich wüsste auch wie ich sie anwenden würde: 4WaySLI@1,2Ghz für 4K Gaming um die 60FPS auch in Crysis3, FarCry3 und solchen Kalibern dort zu halten.
Aber das liebe Geld, als Student sind das eh völlige Illusionen ^^
 
4-way bringt halt garnix... ab 3-way SLI ist die Skalierung unter aller Sau.
Abgesehen davon bekommt man zum preis von 2 Titans wohl auch bald 2 790

Den Kühler kann man Wechseln, EVGA liefert den ACX Titan Black Kühler für 30$ separat aus - zur Selbstmontage - also Ja, erlaubt
Die Karten selbst wird es nur im ref Design zu kaufen geben

Hab mir gerade 2 bestellt - in der Hoffnung Asus bringt endlich mal den neuen Monitor mit 2550er Auflösung und 120Hz Technik auf den Markt - sollte ein Downsampling Monster werden :))
 
Zurück