Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Ich schau mir mal die releaseliste auf gamestar an , kommt ja eigentlich nur noch 08/15 schrott raus für den PC.

Innovationen wie damals (BIOSHOCK, HALF LIFE 2, Max Payne), absolute fehlanzeige.
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Ja schade, dass bei SLI/CF der Speicher aller Karten nicht addiert wird. :(

Eine HD7970 Toxic mit (6GB!) währe das es Beste! 2 davon könnten dann auch richtig schön knallen :D
Aber BF3 braucht ja bei der Auflösung schon beachtliche 4,8GB Speicher :fresse: Kommt da dann noch 3x 3D dazu dann gute Nacht :ugly:
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Darauf sind die Spiele ja auch nicht wirklich ausgelegt. Aber wenns Karten gibt die das gereiht bekomme umso besser :)


Ja 6GB für eine Karte :ugly: Naja mal was neues :D

@ Beehatsch

Ja das stimmt! Wenn man mal vergleicht was das läppische DiRT3 verbraucht! 1,8GB in 5760x1080!!! BF3 gleich mal 3GB mehr...
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Ja 6GB für eine Karte :ugly: Naja mal was neues :D

@ Beehatsch

Ja das stimmt! Wenn man mal vergleicht was das läppische DiRT3 verbraucht! 1,8GB in 5760x1080!!! BF3 gleich mal 3GB mehr...

Battlefield 3 ist ja auch um Welten detailreicher als Dirt 3, dann noch mit MSAA ohjaaa. :ugly:

Bin mal gespannt, wie hier ein Accelero oder Peter drauf passen soll aber die lassen sich schon was einfallen. :D

GTX-680-PCB-XS.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Battlefield 3 ist ja auch um Welten detailreicher als Dirt 3, dann noch mit MSAA ohjaaa. :ugly:

Bin mal gespannt, wie hier ein Accelero oder Peter drauf passen soll aber die lassen sich schon was einfallen. :D

Anhang anzeigen 530807



Da der Platz für den 2. Stromanschluss daneben noch vorhanden ist, denke ich das die Hersteller diesen für ihren Customkarten auch weiter verwenden...
Den wenn nicht, müsse man neue Kühler extra für diese Karte brauen..
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Egal wie schnell, aber selbst um 500 Zloty wären mir viel zuviel. So beknattert bin ich nicht mehr das ich das Wettrüsten zu solchen Preisen mit mache. Ich werde einfach mal die Tests abwarten wo die Karten sich einreihen, und was die Ohren aushalten müssen. Wenn es sich dann vielleicht lohnt dann werde ich den passenden Zeitpunkt suchen wo das Geldsäckerl aufgehen könnte.
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

n`Abend miteinander. Man, man, man jetzt weiß ich wie ihr auf die 1000sende von Posts kommt. Bin ja fast gar nicht nachgekommen mit dem Lesen. Und werdet nicht böse, aber erinnert mich denn doch ein weng an das Gezwischer von der Moore und Kutscher.

Ich verstehe nicht so recht die Antipathie die der neuen Roten entgegengebracht wurde (muß irgendwo in der Mitte der Posts gewesen sein von Leuten die aus Kostengründen gleich noch Bremenfan sein müssen:D). Hab ich irgendwas verpasst oder mißverstanden, aber die Tests die ich so gelesen hab sprachen alle von ner grundsoliden (wenn vielleicht nicht bahnbrechenden) Karte, welche die GTX580 im Schnitt um 20% toppte und endlich Mißstände bei der Bildquali in den Griff bekamm.

@Beehatsch: lass dir nichts einreden, dat sind geile Bilder

und @aricipa was erwartest Du bitte von ner Konsole. Und falls Du dich in den letzten Tagen/Wochen ab und an auf computerbase rumgetrieben hättest, hätts`de auch lesen können das es recht wahrscheinlich ist das die nächsten Konsolen (sowohl Playmobil als auch der Brummkreisel) mit AMD Grafikchip kommen. Und was denkst Du wenn Du dir ne komplette Konsole (******* weiß nich mal was die Dinger kosten) für sagen wir 400-500 Steine kaufst das dann dort ne Highend-Karte für 450 drinne werkelt??
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Ich bleib jetzt beim Topic! 2 Punkte und ich hab Urlaub... -.-

Wie ich geschrieben habe denke ich das sich die GTX680 bei etwa 500€ einpendelt für den Anfang!
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Mich interessiert an Kepler nun primär, ob Multimonitoring Eyefinity-like unterstützt wird. Die Leistungsdaten mögen Fakes sein, aber Features werden wohl kaum dazuerfunden. Hoffe ich zumindest. Sollte das wirklich vernünftig implementiert worden sein, wird NV wieder zur ernsthaften Alternative.

Was die geleakten Leistungsdaten- und Verbrauchsdaten angeht: ich bin skeptisch. Das wäre ein ziemlicher Knaller von NV.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Was?, Apfel, Birnen oder Schocks?:D
Bei dem Preis ist sich NV aber sehr sicher, sonst würden sie jetzt wohl Hautcreme verkaufen.
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Was mich mehr interessiert wann kommt GK110? Ist da schon was bekannt, ich will Hight End
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Was hier heute Nacht schon wieder an OT gepostet wurde ist furchtbar. Das Thema ist die neue nVidia GPU. Für BF3 oder die Playstation gibt es eigene Threads.

Die Betroffenen bekommen in kürze Post.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

2 GB Ram...
Schade, ich zock in 6000x1080, da sind die 3 GB bisschen zu wenig..
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Laut Computerbase gibt es einen ersten (asiatischen) Test:

Link

Edit: Die Seite scheint überlastet zu sein, aber auf Computerbase gibt es alles wichtige in der Bilderstrecke :)

bye
Spinal
 
AW: Geforce GTX 680: Erste Listung für über 600 Euro - Nvidia sieht Kepler GK104 vor der Radeon HD 7970

Laut Computerbase gibt es einen ersten (asiatischen) Test:

Link

Edit: Die Seite scheint überlastet zu sein, aber auf Computerbase gibt es alles wichtige in der Bilderstrecke :)

bye
Spinal

Seite geht leider nicht...

EDIT: Seh grad, du hast den Post schon editiert...

EDIT 2: Seh grad, jetzt geht die Seite. Kann jemand übersetzten? Mein "Asiatisch" is gerade etwas eingerostet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück