Geforce GTX 680: Die krassesten Custom-Designs der Ingenieure - Welche Karte finden Sie am besten?

Ob die Zotac version da stabil laufen wird ?

Igame ? Colorful ? kenn ich ned, sieht nett aus könnt auch die Katze im Sack sein :P

Hmm geile Hardware....
 
ich könnte jetzt sagen: KEINE! - und ich tue es auch :D ^^

Warum? - Weil ich denke das so eine "extrem" Karte auch 3 Bildschirme und mehr unterstützen sollte, es aber nicht tut (nur 2 Schirme möglich und das find ich blanken unsinn...da ist Radeon schon weiter!)

mfg LAX
 
Die GTX 680 unterstützt aber 4 Bildschirme im 2D und 3 im 3D und das sogar in 3D da kann die Readon nicht mehr mithalten.
Aber wo strömt die warme Luft beim Single Slot Kühler hin und muss ich dann bei dem Lüfter aufpassen das mein Pc wegfliegt??
 
Mir gefällt die Zotac ganz gut. Sehr schlichtes Design aber trotzdem elegant.
Allerdings weiß ich nicht, was der Dual Slot Kühler taugt, also wie leise die Karte unter Last ist.
 
ich könnte jetzt sagen: KEINE! - und ich tue es auch :D ^^

Warum? - Weil ich denke das so eine "extrem" Karte auch 3 Bildschirme und mehr unterstützen sollte, es aber nicht tut (nur 2 Schirme möglich und das find ich blanken unsinn...da ist Radeon schon weiter!)

mfg LAX
Klares Eigentor. Kepler GPUs unterstützen bis zu 4 Monitore.
 
Ich muss schon sagen, die Custom Designs werden immer besser. Viele Hersteller scheinen endlich zu begreifen das leise=gut bedeutet :daumen:

Welche mir am besten gefällt? Die Zotac
 
Ich kann sie natürlich nicht alle testen, aber rein optisch sagt diese mir am besten zu ;)
Und viele 3-Slot Karten lassen sich ja entsprechend ihrer Lüfterdrehzahlen anpassen.
 
Die Frage ist nur: Wann kommen die denn auf den deutschen Markt? Die Zotac-Extreme Edition, die Inno 3d-Karten, die KFA, usw.
 
Schöne Karten.Mir gefallen etliche davon.Wie heisst es so schön.Das Beste kommt zum Schluss.Naja, villeicht kommt ja noch irgendwann mal die gtx 680 Lightning:fresse:
 
Die Frage ist nur: Wann kommen die denn auf den deutschen Markt? Die Zotac-Extreme Edition, die Inno 3d-Karten, die KFA, usw.

als ich die msi twin frozr geordert hatte stand da 5-10 tage lieferzeit. vor ein zwei tagen stand da 2-3 tage und nun steht 2-3 wochen in der artikel beschreibung. ~.~

ich freu mich schon auf die neue pcgh vielleicht schwenk ich doch noch auf ne custom amd um.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich das Wort "krass" hasse, sowas verwenden doch nur Kiddies und nicht renomierte Print/Non-Printmedien... Die Bilder sind trotzdem kra...äh schick.
 
meine msi 680gtx twin frozr müsste morgen ankommen. ich dachte die ist auch in eurem custom test in der 06/2012. vorhin den artikel gelesen und leider nicht dabei gewesen. :(
 
Zurück