Geforce GTX 680: Die krassesten Custom-Designs der Ingenieure - Welche Karte finden Sie am besten?

m.M nach sieht die EVGA am besten aus, schön schlicht gehalten :). Was ich schade finde ist das Gainward wieder das gleiche design wie bei der 5er Serie verwendet
 
Phantom geht so, Rest find ich ned sehr ansprechend.
Wobei ich das Teil eh genau nur 1x seh...vorm einbauen...dann solls tun wofür es geschaffen wurde... und das ist sicher nicht nen Schönheitswettbewerb gewinnen :P
 
Also ich weiss nicht, ob ich eine Kühllösung krass finden kann (wenn nicht grad ein Kompressorkühler mitgeliefert wird). Die krasseste Kühllösung ist die, die ihre Arbeit effizient und so leise wie möglich erledigt. Aussehen ist ja wie immer Geschmackssache. Mir gefällt die Phantom am besten. Dezent, wertig und hoffentlich leise.
 
Also am geilsten(!) find ich(!) einfach nur eine: die Colorful iGame mit ihrem backsteingrossen Monsterkühler, der ja fast noch den DirectCU II übertrifft (von den Dimensionen her). Vorallem wenn man noch die Zusatzkühler ranpappt, dann nimmt es ja fast schon ähnliche Masse wie damals mit dem Spitfire an :-)
Auch hübsch, da eher dezent, find ich natürlich die Evga. Ohne viel Bling-Bling, aber dennoch ganz ansehnlich. Soll es blingen, dann die Galaxy oder die Palit mit ihrem Jetstream-Monster (auch wenn ich mir nie mehr ne Gainward/Palit kaufen werd, der Kühler sieht scharf aus). Die Zotac gefällt mir deshalb nicht so sehr, weil es für mich(!) einfach nur ein Designklau ist und zwar von MSI's gefrorenen Zwillingen (zumal mir auch Zotac persönlich nicht mehr zusagt). Was mir hier noch fehlt, um die Riege der Monsterkühler zu vollenden: eine Gigabunt mit 3x Windfürzchen und ein weiterer Backstein mit DirectCU II von Asus :-)

OT: Nimmt mich wunder, was wohl zuerst kommen wird: ne Ares II mit 2x HD7970 Chips oder eher ne Mars III mit 2x GK104? Vermute mal, dass Asus da ganz sicher nicht nur ein weiteres Referenzteil bringen wird, wenn dann mal die 2x GK104/2x HD7970 erscheinen sollte :-) Oder Asus sagt sich "klotzen, nicht kleckern" und wagt sich gen Ende Jahr zu an nem 2x GK110 Design, welches dann mit eigenem mAKW ausgeliefert wird.
 
Werde auf jeden Fall auch auf ne OC Karte warten mit nem ordentlichen Kühler wie Twin Frozr oder DirectCU II.
So ne normale Retailkarte kommt für mich nicht in Frage.
Zotac Kühler sehn zwar immer toll aus, allerdings meist billigstes Plastik was nur beim angucken schon auseinanderfällt, ist jedenfalls meine Erfahrung. Total schlecht verarbeitet. Einmal Zotac und nie wieder.
 
Die besten Custom-Designs gibts noch gar nicht - solche mit dem AC Xtreme wie die KFA² Anarchy oder Sparkle Calibre :D
 
Die Galaxy GTX 680 Single Slot...wow. Solch eine Karte wäre der Kracher, wenn sie genug frische Luft tanken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fehlt noch ASUS, MSI... :(
Aber vielleicht verrrichtet der Phantom seine Arbeit ja kühl und leise auf der GTX 680, denn die Optik find ich echt gelungen.
Jetzt müssen die ganzen schönen Teile nur noch ihren Weg in den Handel finden! :daumen:
 
Also ich find die ja alle geil, mir ist es nur wichtig, dass man immer und immer wieder über dieses Thema redet. Mir wäre kein Mittel zu billig, ein Gespräch über die NEUE GRAFIKKARTE VON NVIDIA, SUPERTOLL, WAHNSINN, IRRE, ENORM, anzufachen. Wenn Sie dann mal 3 Monate alt ist, kann man sie vielleicht schon mit in das Topic legendär aufnehmen! Wenn ihr es nicht macht, dann mach ich das, aber normalerweise kann man sich da schon auf Euch verlassen.

Ich warte keine 3 Monate:
Ich mag die legendäre Phantom.
Aber Dich verpflichtet nichts und niemand hier zu Pos(t)en.Was hast Du in einem Hardwareforum erwartet?!
Nen Frühblühertread?!
 
Ich warte auf die Asus DC2 oder DC3 wenn es die geben sollte.

Aber von allen ist in meinen Augen die Phantom Hammer.
 
Da ich aktuell noch meine 3GB 580 + 285 (PhysX) verbaut habe hab ichs nicht eilig umzusteigen.
Daher warte ich lieber auf die 780, die dann hoffentlich standardmäßig mit 4GB vRAM rauskommen wird. In manchen Games mit Downsampling reicht mein Gespann nämlich schon nicht mehr ganz.
Also NV: Legt euch ins Zeug.
 
Ich warte keine 3 Monate:
Ich mag die legendäre Phantom.
Aber Dich verpflichtet nichts und niemand hier zu Pos(t)en.Was hast Du in einem Hardwareforum erwartet?!
Nen Frühblühertread?!

Ich hatte damals eine 580 Phantom mit 3 GB und in meinen Spielen hatte ich immer ab und an auftauchende kurze Grafikblitze, das Problem ist aber bekannt es lag an der Karte mit meinen zwei MSI 570 Twin FrozR III war das Problem nicht mehr. Ich find die vorletzten beiden Bilder geil, ich bin aber auch auf MSI mit denen ich mit meinen Beiden 570 übelst gute Erfahrungen gemacht habe gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter den Designs gefällt mir eigentlich nur die Phantom, wobei das Single Slot Design schon interessant klingt.
 
Zurück