Geforce Gtx 670 oder gigabyte 7970

Allerdings heißt das ja nicht, dass sich die Karte nicht übertakten lässt. Man kommt einfach meistens nicht so weit, da man mehr Volts geben müsste, um die höheren Taktraten stabil zu bekommen.
 
Hmm okay

Muss mal schauen kenne mich mit dem übertakten eh nicht so aus
Oh Mann das ist voll schwer ;-)
Bin mir einfach so unsicher
 
Allerdings heißt das ja nicht, dass sich die Karte nicht übertakten lässt. Man kommt einfach meistens nicht so weit, da man mehr Volts geben müsste, um die höheren Taktraten stabil zu bekommen.

Bei der Asus sind die berichte aber dahingehend dass viele nicht mal den oc Takt von Asus halten können und runter getaktet werden müsse.
 
So beide Gigabyte 7970 sind wieder verfügbar
Soll ich die GHz Version nehmen?

Wie ist eig. Die Zotac 680 Amp. Edition könnte günstig an die ran kommen
 
Nein, denn die GHz Edition ist deutlich lauter und heißer. Der Unterschied zwischen beiden ist sowieso sehr gering.

Die AMP! ist im wahrsten Sinne des Wortes ein echter Brüller :daumen2: !
 
Okay ist die 7970 gleich mit der gtx 680 zu setzen, weil ein Arbeitskollege kann mit auf alle GeForce Karten bis 30 Prozent geben
 
Okay ist die 7970 gleich mit der gtx 680 zu setzen, weil ein Arbeitskollege kann mit auf alle GeForce Karten bis 30 Prozent geben
Das OC-Potenzial ist auf jeder Karte unterschiedlich, da jede GPU ein Einzelstück ist. Daher kannst du mit Standardspannung ein OC-Monster erwischen oder einen Taktkrüppel. Ist alles möglich, ein bißchen Glück gehört sicher auch immer dazu...;)

Gruß
 
Die 7970 ist zwischen GTX670 und 680. Allerdings lohnt sich die 680 nicht, da sie nur 7% schneller ist als die 670. Vor allem gibt es dort auch nicht so leise Custom-Designs.
 
30% :D Da lohnt sich der Blick schon auf eine GTX680. Frag aber mal dein Kollegen wie es mit Garantie und Co aussieht....
 
Ne ;-) bekomme 30% Preisnachlass
Dadurch ist es halt sehr interessant weil ich die 680 zum Preis der 670 oder 7970 bekomme
 
Ne ;-) bekomme 30% Preisnachlass
Dadurch ist es halt sehr interessant weil ich die 680 zum Preis der 670 oder 7970 bekomme
Hmmm, bekommst du durch deinen Kollegen auf alle Karten 30% Rabatt? Wenn du in Full-HD daddelst, merkst du eh nicht ob du eine GTX670/680 oder HD7970 im Knecht stecken hast. Ich würde daher zu einer günstigeren GTX670/HD7970 greifen und so noch einmal sparen:daumen: Hier nochmal was zur Performance aktueller Schleudern:

du siehst, es sind jeweils nur wenige Frames Unterschied zwischen den genannten Bildschubsern...

Gruß
 
Zurück