Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Habe meine Karte vor knapp einer Woche bei eBay bestellt und nach genau 19 Stunden war sie bei mir *o*

Kaufe & verkaufe mein Leben lang fast nur bei eBay. Schnell, einfach und sicher (sofern man etwas mitdenkt) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: hfb
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Am 21. Juni um 15 Uhr bestellt und am 22. Juni um 10 Uhr hatte ich sie in der Hand

Palit 1070 GameRock
 
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Um heutzutage noch bei eBay (vorallem gebraucht) zu kaufen, muss man sich doch 90% der Hirnzellen weg gesoffen haben...
Ich weiß nicht, warum du so denkst.
Wenn man es richtig macht und weiß was man tut und kauft und sich nicht 90% der Hirnzellen weg gesoffen hat, dann gibt's da keine Probleme.

Betrüger gibt es, klar.
Man muss nur vorsichtig sein,
zudem gibt es einen offiziellen und gültigen Kaufvertrag, sobald man eine Auktion gewinnt oder per Sofortkaufen etwas kauft.

Ich habe schon viel ge- und verkauft, auch teurere Dinge, und hatte nie Probleme.

Wenn man sich mit irgend einem "unter der Hand"-Typen vereinbart dann braucht man am Ende nicht blöd aus der Wäsche zu gucken.

Selbst bei Ebay Kleinanzeigen, wo es keinen Kaufvertrag gibt, hatte ich keine Probleme.

Ansonsten Ware aus der Nähe suchen und abholen.

Das Internet ist nicht sooo schwer zu handhaben...
 
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Mal eine Frage zum Topic:

Hat jemand bei compuland bw. mindfactory bestellt und eine Versandbestätigung bekommen?

Meine bestellte und gleich bezahlte KFA² 1080 wurde nämlich noch immer nicht verschickt. Im Onlineshop steht auch ein Lieferdatum mit einer ca. Mitte Juli Angabe...

Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl...

Ich.

Habe eine ASUS Strix 1070 bestellt, sogar mit diesem Gold Paket.

Am 21.06 bestellt... jetzt wurde das Versanddatum vom 29.06 auf den 09.07. gestellt, fühle mich ganz schön verarscht.

Bei Ebay sind viele Modelle nämlich schon erhältlich und auf Lager.

Unbedingt stornieren, will ich aber auch nicht....


EDIT: 8192MB MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) | eBay
Das ist ja wohl nen Witz oder???
"7 verfügbar
3 verkauft in 24 Stunden" Im Shop ist die, sowie alle anderen nicht lagernd.

Ich habe ... "leider" am 23.06 von der MSI auf die ASUS ändern lassen. Finde die einfach besser. Hätte ich mal lassen sollen, wenn man sich die Bewertung bei der MSI anschaut, scheinen die nämlich nach Bestelldatum abzuarbeiten.

Bin gerade am überlegen, einfach doch wieder die MSI zu nehmen. Wer weiß, ob die ASUS denn auch wirklich am 08.07 verschickt wird und es nicht nochmal geändert wird.

Die MSI ist laut Shop am 01.07 wieder da. Bei Ebay schon auf Lager. Das muss mal einer verstehen -.-
Bin eigentlich super zufrieden mit Mindfactory, nur sowas muss wirklich nicht sein. Die haben da 529€ liegen und ich soll jetzt nochmal über zwei Wochen warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Bin eigentlich super zufrieden mit Mindfactory, nur sowas muss wirklich nicht sein. Die haben da 529€ liegen und ich soll jetzt nochmal über zwei Wochen warten.

Genau das ist der Grund wieso ich dort noch nicht bestellt habe. Ich möchte die Zotac 1070 AMP. Ich gebe denen aber kein Geld zum Arbeiten und warte dann wochen und habe nicht mal eine Preisgarantie wie bei Ama.

Heisst kaufe ich jetzt dort und in 4 Wochen kostet das ding 20 € weniger beahle ich dennoch den alt Preis. Obwohl ich sie auch erst später bekomme wie der Rest-
 
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Ich.

Habe eine ASUS Strix 1070 bestellt, sogar mit diesem Gold Paket.

Am 21.06 bestellt... jetzt wurde das Versanddatum vom 29.06 auf den 09.07. gestellt, fühle mich ganz schön verarscht.

Bei Ebay sind viele Modelle nämlich schon erhältlich und auf Lager.

Unbedingt stornieren, will ich aber auch nicht....


EDIT: 8192MB MSI GeForce GTX 1070 GAMING X 8G Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) | eBay
Das ist ja wohl nen Witz oder???
"7 verfügbar
3 verkauft in 24 Stunden" Im Shop ist die, sowie alle anderen nicht lagernd.

Ich habe ... "leider" am 23.06 von der MSI auf die ASUS ändern lassen. Finde die einfach besser. Hätte ich mal lassen sollen, wenn man sich die Bewertung bei der MSI anschaut, scheinen die nämlich nach Bestelldatum abzuarbeiten.

Bin gerade am überlegen, einfach doch wieder die MSI zu nehmen. Wer weiß, ob die ASUS denn auch wirklich am 08.07 verschickt wird und es nicht nochmal geändert wird.

Die MSI ist laut Shop am 01.07 wieder da. Bei Ebay schon auf Lager. Das muss mal einer verstehen -.-
Bin eigentlich super zufrieden mit Mindfactory, nur sowas muss wirklich nicht sein. Die haben da 529€ liegen und ich soll jetzt nochmal über zwei Wochen warten.

Auf das Lieferdatum das bei Mindfactory steht würde ich nicht soviel geben. Das ändert sich laufend und trotzdem bekommen die Leute reihenweise ihre Karten. Es kommen aber nur anscheint nicht genug rein um den Status auf "lagernd" zu setzen. Und damit Neubesteller wissen wann sie frühstens mit den Karten rechnen können, ändert sich halt laufend das Datum auf der Homepage. Für mich klingt das zumindest logisch, und obwohl noch nie bei der Strix "lagernd" stand, hat einer eine Bewertung abgeben wo er sich über die schnelle Lieferung bedankt.
 
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Ich habe bereits am 13.06. bei Compuland bestellt (über eBay, hier darf eigentlich nur Ware angeboten werden die auch wirklich lagernd ist) und warte noch bis heute auf meine GTX 1080...
 
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Auf das Lieferdatum das bei Mindfactory steht würde ich nicht soviel geben. Das ändert sich laufend und trotzdem bekommen die Leute reihenweise ihre Karten. Es kommen aber nur anscheint nicht genug rein um den Status auf "lagernd" zu setzen. Und damit Neubesteller wissen wann sie frühstens mit den Karten rechnen können, ändert sich halt laufend das Datum auf der Homepage. Für mich klingt das zumindest logisch, und obwohl noch nie bei der Strix "lagernd" stand, hat einer eine Bewertung abgeben wo er sich über die schnelle Lieferung bedankt.

Das Problem ist meiner Meinugn das es ein reiner Paperlaunch von Nvidia war.

Das Problem ist nur das keiner der Kartenhersteller das auch mal sagt uns sagt: leute wir arbeiten aber die Chips kommen einfach nicht schnell genug ran. Dann hätten viele, ich übrigens auch, nich so einen Frust.
 
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Das Problem ist meiner Meinugn das es ein reiner Paperlaunch von Nvidia war.

Das Problem ist nur das keiner der Kartenhersteller das auch mal sagt uns sagt: leute wir arbeiten aber die Chips kommen einfach nicht schnell genug ran. Dann hätten viele, ich übrigens auch, nich so einen Frust.

Das hat mit Nvidia nichts zu tun, die FE´s sind ja ausreichend lieferbar. Ich denke eher das die Custom´s ein bisschen zu voreilig angekündigt worden, und jetzt die Nachfrage nicht decken können.
 
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Ich glaube das Nvidia die Chips nich nachliefert. Oder nich schnel genug. Erst mal weiter FE verkaufen und wenn die Bestände weg sind werden auch die OEMs schneller an Chip zum Produzieren kommen.
 
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Ich glaube das Nvidia die Chips nich nachliefert. Oder nich schnel genug. Erst mal weiter FE verkaufen und wenn die Bestände weg sind werden auch die OEMs schneller an Chip zum Produzieren kommen.

Eine weitere Möglichkeit könnte Micron sein, da der GDDR5x Speicher erst 2 Wochen vor Paperlaunch der 1080 in Serienproduktion gegangen ist.
 
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Das Problem ist meiner Meinugn das es ein reiner Paperlaunch von Nvidia war.
Quatsch, dafür ist die FE viel zu gut erhältlich. Dass die Custommodelle länger brauchen und natürlich in der Hand des entsprechenden OEMs sind, macht den Vergleich schwer bis unmöglich.
 
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Ich habe bereits am 13.06. bei Compuland bestellt (über eBay, hier darf eigentlich nur Ware angeboten werden die auch wirklich lagernd ist) und warte noch bis heute auf meine GTX 1080...
Ich habe zwar erst letzten Samstag dort bestellt, aber nachdem die Karte heute oder morgen geliefert werden sollte, allerdings der Status auf eBay immer noch nicht auf "versendet" gesetzt war, habe ich mal angerufen.
Der (freundliche) Herr am Telefon meinte dann, dass sich bei dieser Karte in der Tat Verzögerungen ergeben hätten und sie Mitte kommender Woche erwartet wird, natürlich ohne Gewähr (Anm, v. mir: Also in die Bux geschiss!). Wenn es mir eilig wäre und ich woanders ein lieferbares Exemplar fände, so würde er mir empfehlen, dieses zu bestellen und meine Bestellung bei compuland-city zu stornieren.
Bezüglich der Verzögerung hätte eigentlich (angeblich) eine Mail rumgeschickt werden sollen, welche ich aber nicht erhalten habe. Und so, wie es klingt, du auch nicht. Das nenne ich mal 1A-Kundenservice!
 
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Also bei mindfactory lassen sie einen bluten. Heute war mal meine wunschkarte da. 4 stück. Preis gleich mal von 470 auf 583 angehoben.

WTF.

Und nach dem Test der AMD 480 kannste da ne Preiserholung auch knicken.-
 
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Weiß einer wann die GTX 1080 lieferbar werden? Ist doch ********!
 
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Ich habe bereits am 13.06. bei Compuland bestellt (über eBay, hier darf eigentlich nur Ware angeboten werden die auch wirklich lagernd ist) und warte noch bis heute auf meine GTX 1080...

DITO, und obwohl die Karte anscheinend nicht auf Lager ist haben Sie eine Woche später nochmals ~24 Stück über eBay angeboten und verkauft. (Was klar gegen die Richtlinien von eBay verstößt)

Hätte ich das gewusst, hätte ich bei einem ehrlichen Händler eingekauft, der tatsächlich die Karte lagernd hat.

Echte Kundenver.... ist das... Und durch den günstigen Preis kauft natürlich auch keiner bei einem anderen Händler ein. Ich werde meine Bestellung stornieren und in Zukunft einen großen Abstand von Compuland bzw. Mindfactory halten...
 
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Mindfactory kotzt mich zurzeit auch etwas an. Weil du halt null Info bekommst und weil die preismacherei grad echt widerlich isdie kleine Zotac heute 583€ und die eigentliche extreme Version 529€. Auf Mails und den Chat reagieren sie auch nich. Und auf Facebook ebenso nich
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Geforce GTX 1070 und GTX 1070: Die günstigsten Preise gibt es auf Ebay

Auf das Lieferdatum das bei Mindfactory steht würde ich nicht soviel geben. Das ändert sich laufend und trotzdem bekommen die Leute reihenweise ihre Karten. Es kommen aber nur anscheint nicht genug rein um den Status auf "lagernd" zu setzen. Und damit Neubesteller wissen wann sie frühstens mit den Karten rechnen können, ändert sich halt laufend das Datum auf der Homepage. Für mich klingt das zumindest logisch, und obwohl noch nie bei der Strix "lagernd" stand, hat einer eine Bewertung abgeben wo er sich über die schnelle Lieferung bedankt.

Du meinst die MSI?

Bei der ASUS sind nämlich noch keine Bewertung.

Mindfactory hat mir mitgeteilt, eine Reklamation bzw. Wechsel auf die MSI, würde wenig bringen, da nach Bestelldatum abgearbeitet wird. Sprich ich wäre dann wieder an erster Stelle.
Keine Ahnung, was ich jetzt machen soll.
Die Asus wird erst am 09.07 erwartet. Die MSI schon am 01.07.


EDIT:
DITO, und obwohl die Karte anscheinend nicht auf Lager ist haben Sie eine Woche später nochmals ~24 Stück über eBay angeboten und verkauft. (Was klar gegen die Richtlinien von eBay verstößt)

Hätte ich das gewusst, hätte ich bei einem ehrlichen Händler eingekauft, der tatsächlich die Karte lagernd hat.

Echte Kundenver.... ist das... Und durch den günstigen Preis kauft natürlich auch keiner bei einem anderen Händler ein. Ich werde meine Bestellung stornieren und in Zukunft einen großen Abstand von Compuland bzw. Mindfactory halten...


Oh, oh... Mindfactory war eigentlich immer ein Superladen.
Bestelle oft im Auftrag da, baue in meiner Freizeit für die Firma meines Vaters die kompletten Mitarbeiter PCs zusammen. Sprich da kommen dann schon mal Summen an die 10000€ zusammen und die Teile kamen immer von Mindfactory.

Muss ich mir wohl einen neuen Händler suchen, weil so gehts nicht.
 
Zurück