gebrauchte Graka ~180€ gesucht

AW: gebrauchte Graka ~180€ gesucht

Kommt natürlich auf die Ratenanzahl an. 72 Monate an einem PC zu zahlen finde ich persönlich zu viel, denn wenn der PC abbezahlt ist könnte man sich gleich wieder was neues kaufen.
Mal abgesehen das man sich für die zu zahlenden Zinsen bestimmt auch neue Hardware in der Zwischenzeit hätte kaufen können. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: gebrauchte Graka ~180€ gesucht

Hätte dazu schreiben sollen, dass ich von max 12 Monate ausgehe.
Besser noch 6, da sind die Zinsen nicht so hoch und teilweise gibts ja auch 0% Finanzierung.
 
AW: gebrauchte Graka ~180€ gesucht

Gibts da momentan n gutes Angebot für ne 1060 mit 6GB :) ? Gibt die ja von etlichen Herstellern. Hab noch etwas Geld saven können :) . Und die frisst ja wenn man euch glauben kann weniger Strom und gibt mehr Leistung als meine alte 760 :)
 
AW: gebrauchte Graka ~180€ gesucht

Wieviel Geld willst du denn nun für die Karte maximal ausgeben?
 
AW: gebrauchte Graka ~180€ gesucht

Also an die 300€ könnte ich jetzt auf jedenfall ausgeben. Gleich gesagt Geld zu Weihnachten, dann sollte das locker reichen. 150€ Weihnachtsbonus + Weihnachtsgeld + bissl was eigenes dazu . Dann sollten auch die Games super flüssig mit den FPS laufen. Wie gesagt, hauptsache mein PC verträgt das :)
 
AW: gebrauchte Graka ~180€ gesucht

Kannst du nehmen jetzt leider wieder 289 €, aber gute Karte mit 5 Jahren Garantie bei Registrierung, bietet dir also eine gewisse Sicherheit. :) Kauf sie bei Mindfactory da kannst du auch Finazieren auf 6 Monate sollte das nicht viel mehr kosten. Gerade wenn die Karte lange halten soll würde ich keine gebrauchte 980 kaufen, zu geringe Preisdifferenz bei den meisten für die Nachteile. Da du wohl auch etwas auf den Strom achten müssen wirst ist die 1060 am sinnvollsten.
 
Zurück