Gears of War 3-Test: Sieben Mal 100 Prozent - Internationale Presse zeigt sich begeistert von dem Shooter

Bin froh das ich nun habe.Hatte mir die GoW Xbox gekauft da war es drin:-) ist geil macht tierisch Spass. Bin allerdngs auch Fan:-):daumen:
 
würd das Spiel gerne mal antesten, hab leider keine XBox.
Schade das es keine Portierung für die PS3 gibt:(

Die verdienen sich sicherlich dumm und dämlich insbesondere mit den XBoX Live Diensten...
Zum Glück ist das PSN kostenlos:D, und ich hoffe mal nicht das Sony auf den XBox Live scheiß aufspringt.
Für MP zockn Geld verlangen nee nee
 
Ist genauso wie für den Internetanschluss Geld zu verlangen^^. Was erlauben sich die Hersteller eigentlich. Schön wäre es halt, wenn der Service günstiger wäre oder eben die Spiele. GoW mit einem Preis von 54,99€ macht dort schon mal einen guten Schritt.
 
Ist genauso wie für den Internetanschluss Geld zu verlangen^^. Was erlauben sich die Hersteller eigentlich. Schön wäre es halt, wenn der Service günstiger wäre oder eben die Spiele. GoW mit einem Preis von 54,99€ macht dort schon mal einen guten Schritt.

Ich gebe dir einen Tipp, kauf deine Points im Ausland, solange sie aus der EU stammen kannst du sie verwenden und du bezahlst wie ich i.d.R nur 35€ für 1 Jahr Xbox Live und wenn du Glück hast, kannst du Sonderangebote nutzen und bekommst es noch billiger.
Das einzige was schade ist, dass man in Deutschland nicht alle Funktionen von Xbox Live nutzen kann und im Vergleich zu den ganzen Vorzügen von den Angeboten in Amerika sind wir echt beschissen dran :(

würd das Spiel gerne mal antesten, hab leider keine XBox.
Schade das es keine Portierung für die PS3 gibt:(

Die verdienen sich sicherlich dumm und dämlich insbesondere mit den XBoX Live Diensten...
Zum Glück ist das PSN kostenlos:D, und ich hoffe mal nicht das Sony auf den XBox Live scheiß aufspringt.
Für MP zockn Geld verlangen nee nee

Das PSN ist noch kostenlos und das kann sich ganz schnell ändern. PSN+ ist der erste Schritt zu einem Bezahldienst wie Xbox Live ;)
Ich bin aber mit Xbox Live sehr zufrieden und ich finde die 35€ im Jahr auch vollkommen in Ordnung (jeder der die vollen 60€ bezahlt ist selber Schuld, aber umgerechnet aufs Jahr ist 60€ fast nichts). Man bekommt auch so gut wie jeden DLC früher, nur leider sind die Preise für die DLC's etc viel zu hoch.
Würde man die Marktplatz Preise vergünstigen, dann wären die 60€ komplett gerechtfertig.
Achja, bevor ich es vergesse. Xbox Live bietet z.b in Amerika mehr als PSN+. Ich sag nur Sky über die Xbox und Netflix und und und.
Ich zahle lieber 60€ im Jahr für Sicherheit, als nichts und meine Daten werden geklaut und dann erscheinen kaum Updates und Verbesserungen für den Online Dienst. Xbox Live wird stetig verbessert und entwickelt sich viel schneller weiter ;)
Es fehlen eigentlich nur noch Dedicated Server für jedes Spiel :ugly:

Aber ich verstehe worauf du hinaus willst ;)
 
Ich hätte wetten können, dass einer darauf anspringt (leider). Aber wenn du verstehst wie es gemeint ist, dann reicht es ja auch vollkommen aus (was ich mir bei meiner Ursprungskommtar auch so erhofft hatte). Ein Tester, der dem Spiel, bei einem Prozentwertungssystem eine hohe 90er (aber eben keine "100 von 100 Punkten" wie die PCGH schreibt) geben hätte, muss bei einem Sternesystem dem Spiel dann eben 5 aus 5 geben, auch wenn das Spiel eben nicht (ganz) perfekt ist.

Naja, daher neige Ich eher zu Prozent - als zu Sternesystemen. Die geben einfach die Wertung viel genauer wieder.
 
Nein, das ist wie mit Heavy Rain, etc. :(
(nur, dass Heavy Rain besser ist)


MfG
fac3l3ss
Nein ist es nicht, weil beides unterschiedliche Spiele sind. Wenn dann solltest du sagen, dass du Heavy Rain besser findest aber nicht das Heavy Rain besser ist. ;)

Ich freu mich total auf das Games, weil GOW ROCKS!! :daumen:
 
Zurück