• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming- und Arbeits PC zusammenstellen

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
Das wird sich ja gleich zeigen :D

Jetzt stehe ich nur noch vor dem Problem wo ich den dritten Lüfter vom Deep Silence 3 anschließen soll und wohin die Stecker der (wie ich vermute) Lüfterregulierung hin sollen. Also Fan A1-3 und B1-3.
 
Also der PC läuft und installiert gerade Windows. Vorne allerdings nur ein Lüfter angeschlossen und die besagten Kabel sind auch noch herrenlos. :D
Auch im BIOS noch nicht XMP eingestellt. Auf die schnelle nicht gefunden.
 
Habs gefunden, also D.O.C.P.. Angeklickt und gespeichert und dann kam die Meldung overglocking failed. Please enter Setup...
 
Bin ich eigentlich blöd?! ... Stelle ich den PC weg, weil ich noch was zu tun habe und denke mir dabei, warum nicht einfach die Lüfter an den Kabeln A1 und B1 anschließen... Problem gelöst. Oh man.
Also Betriebssystem ist drauf, Updates auch, Avira auch und die Treiber von der ASUS CD (zumindest Chipsatztreiber, der Rest war ja nicht wirklich nötig). Iwelche Tipps, welche Treiber ich dringend installieren sollte bzw was noch für Software?
 
Die treiber immer von der website runter laden.
Die auf den cds sind oft schon alt....
Wobei,bei den am4 boards sicher noch nicht.
Trotzdem,schau mal auf der herstellerseite nach aktuellen treibern und bios für dein board
 
Heute eine email bekommen, dass die Grafikkarte erst in 1 bis 2 Monaten geliefert werde soll. Im Shop hieß es 3-5 Tage. Frechheit...
 
Hammer... Die Gainward Phoenix gibt's allerdings gebraucht bei Kleinanzeigen für so 300. Bin am überlegen da zu kaufen. Echt nervig
 
Ich wollte nur nochmal ein kurzes Feedback geben. Der Rechner ist jetzt komplett und läuft einwandfrei. Die Grafikkarte ist jetzt allerdings die ASUS GTX1060 6GB DUAL OC geworden, da ich mit dem Händler einen Deal gemacht habe, dass mir diese jetzt gesendet wird statt der nicht lieferbaren Gainward... XMP hat nach dem BIOS Update auch wunderbar funktioniert. Also nochmals danke für die Hilfe hier. :)
 
Zurück