• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC

Alternativ könntest du auch einfach eine PCI-Karte mit PATA Port anschließen, so bist du bei der MB-Wahl nicht so eingeschränkt.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Die Wärmeleitpaste brauchst du nicht, außer du willst öfter mal nen Kühler wechseln, und beim Prozzi nimm ne boxed Version, diehat länger Garantie.
Ansonsten::daumen:

Edit: Ein Gehäuse fehlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, WLP extra kaufen lohnt nicht, beim Kühler ist welche dabei, die reicht für ein paar mal ab-und aufbauen.
Ansonsten siehts gut aus, viel Spaß.
 
Hier nun kurz nochmals `ne kleine Rückmeldung.

Ich musste auf Gund von Lieferengpässen seitens Mindfactory einen Graka-tausch vornehmen und hab nun die .
Zusammenbau war soweit ok, mit ein wenig Geduld und eingeschaltetem Hirn klappt das. :D
Es läuft alles, nur einen "strengen" Test gabs noch nicht, aber ich denke das sollte bei den Komponenten schon alles laufen.

Ich bedanke mich nochmals bei Euch für die Hilfe!! :hail:
Macht weiter so!! :daumen:

Gruß helbi1970
 
Hallo nach langer Zeit hier mal eine kleine Rückmeldung.
Es läuft alles Bestens, keine Probleme mit irgendwelchen Sachen, kann das Zusammengestellte nur Wärmstens empfehlen.
Danke nochmals für eure Hilfe !!!!!
 
Zurück