• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge

AW: Gaming-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge

Du legst dir auch
immer alles so zurecht, wie es dir passt, nicht wahr ? Ich erinnere mich
noch an Posts die behaupteten, einen i7 bräuchte der 0815 Nutzer
für Videoumwandlung nicht :daumen:
Wo habe ich behauptet, dass er einen i7 braucht?
Ich habe lediglich deine Aussage korrigiert, denn der E3 ist beim Encoding eben 15% schneller, als der 3570K@stock und nicht 5%!
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gaming-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge

So ok ich hab dann einen i5 Reingemacht. Passt das Gehäuse hardwareversand.de - Artikel-Information - CM Storm Enforcer - black, ohne Netzteil überhaupt von der Größe her zum Mainboard bzw. Graka? Reichen hier die Gehäuselüfter aus?

Das Gehäuse ist ein HAF912 mit verändertem äußerem. Demnach ist es für den Preis in Ordnung. Es ist Kühlleistungsorientiert und dementsprechend hörbar.
Wenn es dir super gefällt kannst du es nehmen. Wenn nicht, dann poste ich noch einige Alternativen.
 
AW: Gaming-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge

Ich find es ganz cool aber würd mich über ein paar Alternativen freuen :D

Mfg
 
AW: Gaming-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge

Mir gefallen Gehäuse mit so einer Laufwerkabdeckung aber eher ...
 
AW: Gaming-PC Zusammenstellung - Verbesserungsvorschläge

Mir gefallen Gehäuse mit so einer Laufwerkabdeckung aber eher ...

Dann wird ne aggressive Alternative schwierig. Ne Klappe findet man eher bei Silentgehäusen. Und da wären P/L mäßig die von mir bereits verlinkten Fractal Design Define R4 und Nanoxia Deep Silence 1 ideal.
 
Zurück