• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC Zusammenstellung Budget - 2.300 EUR

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
HAHAHA. Ernsthaft? Totaler Schwachsinn. Mit dem Mitarbeiter würde ich gerne mal reden. Wäre sicher super Comedy. Bestätigt aber meinen bestehenden Eindruch von Mifcom als totalen Sauhaufen

Ja es wurde mir ernsthaft gesagt. Ich bin normal niemand der irgendwie lästert oder sonstiges und ich denke mir Leben und Leben lassen, aber in dem Gespräch wurde auch gesagt, dass ich was das Netzteil betrifft unbedingt das 750ger nehmen soll, da ich mit dem 550W nur Abstürze haben werde. Ich habe gerfragt ob man als CPU Lüfter den Alpenföhn Brocken 3 einbauen könnte, dann kam als Antwort... "ähmmmm das sagt mir überhaupt nichts"....

hab Mindfactory geschrieben vor einer Stunde und schon kam das Feedback.. ich revidiere meine Aussage von vorher "unsympathisch" und war einfach zu voreilig da gefährliches Halbwissen...

Antwort von Mindfactory "Keine Bedenken, wird ein Leistungsstarkes System"

hier mal zum Vergleich:

Preis Mindfactory incl. Zusammenbau und Test:
2.550 EUR

Preis vergleichbare Konfiguraton mifcom:
3000 EUR

puhhhhhh...... :-P
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo was lange währt wird endlich gut... hab das folgende System bestellt:

Prozessor: Intel Core i7 8700K
Mainboard: Gigabyte Z370X Ultra Gaming
Arbeitsspeicher: 32Gb Corsair Vengeance DDR4 3200Mhz RAM
Grafikkarte: Gigabyte Aorus GTX1080Ti 11Gb
Festplatten: 500Gb Samsung 850 EVO SSD + Seagate Barracuda Compute 3Tb HDD
Gehäuse: Cooler Master MasterCase Pro 6 LED Rot
Netzteil: beQuiet Dark Power Pro P11 550 Watt
Modding: 60cm RGB LED Strip magentisch
Laufwerk: DVD Brenner
CPU Kühler: Alpenföhn Brocken 3
Windows: Windows 10 Pro 64Bit

Inklusive: Zusammenbau mit Kabelmanagement, Installation von Windows und Treibern, BIOS Einstellungen, Leistungs- und Stabilitätstest, Lautstärkeoptimierung.

Preis 2580 EUR
 
Zurück