• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC um 1500€ (Konfiguration prüfen)

Kühler passt, Graka nicht. Wenn du die XFX aus der Liste von Trash123 nimmst. Die XFX hat 326 mm Länge.
Screenshot von Endorfy Seite:
1702052749990.png
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke GPU und CPU für ca. 1.450 Euro als Beispiel
Wenn dir das hässliche Gehäuse gefällt... Mindfactory hat da nicht soviel Auswahl. Kauf das Gehäuse woanders.
Oder du nimmst eine kürzere Grafikkarte. Da bleibt nur der Griff zu einer mit 2 Lüftern, die KANN (muss nicht) aber lauter sein da 2 Lüfter ja mehr arbeiten müssen als drei.

Gehäuse 3 Lüfter, Graka Länge min. 300 mm, Lüfterhöhe 160 mm

Das Gehäuse von @Einwegkartoffel ist eine gute Wahl, nur hat das vorne keine Lüfter verbaut, einer ist hinten eingebaut. Müsstest 2 Lüfter mitbestellen. Und Entkoppler zur Montage damits nicht vibriert am Gehäuse.
Arctic 12 für Front
Gummi Entkoppler
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück