• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC (Budget offen)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
Alles klar. Werde dann das oben genannte Setup bestellen. Auf meine Frage, ob die PCIe - Slots zwischen dem Board mit WiFi und ohne einen Unterschied machen hat mir noch keiner geantwortet?

Arbeitsspeicher nehme ich diesen hier ? 16GB Corsair Vengeance LPX LP schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

Und zu guter Letzt noch: Wie perfektioniere ich den Airflow in dem Gehäuse ? Wo soll ich die Lüfter vom Kühler anbringen und wo noch evtl weitere Lüfter ? Wenn ja welche Marke ?
 
Arbeitsspeicher nehme ich diesen hier ? 16GB Corsair Vengeance LPX LP schwarz DDR4-3200 DIMM CL16 Dual Kit

Passt :daumen:

Und zu guter Letzt noch: Wie perfektioniere ich den Airflow in dem Gehäuse ? Wo soll ich die Lüfter vom Kühler anbringen und wo noch evtl weitere Lüfter ? Wenn ja welche Marke ?

Mit 2 Lüfter:
Einen vorne, einen hinten.
Mit 4 Lüfter:
Zwei vorne, einen hinten, einen oben.

Lüfter vom CPU-Kühler sollte nach hinten blasen.

Zwei Lüfter reichen i.d.R. aus.
 
Ich würde eher das Board nehmen ohne WLAN integriert und stattdessen einen externen Stick oder dergleichen nehmen. Nimmt keine Lanes und du kannst es variabler benutzen!

Wegen airflow: die Richtung würde dir ja schon gesagt bzw sind im Dark Base 900 schon 3 vorinstalliert
 
Zurück