• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC bis 700€

AW: Gaming PC bis 700€

Ok dann werd ich wohl nen Displayport to VGA Converter nehmen müssen. Das ist ja nur der Zweitmonitor..
1070 ist leider keine Option, da ich schon mehr als geknausert habe und mehr wie die 100€ sind da nicht drin. Würde auch lieber die 1070 nehmen, doch leider nicht mehr drin. Kann ja nicht das Haushaltskonto leer räumen. Meine Frau tritt mir sonst wo hin.

Uii da war ja doch noch eine Graka günstiger.. Hab ich doch glatt übersehen.

Den Kühler würde ich gern dazu nehmen, da ich durch 3D Rendering, die CPU doch noch kühler halten will.

DP ist auch Digital Only. Du brauchst sowas hier:

Rankie DisplayPort auf VGA Adapter, 1080P Full HD: Amazon.de: Computer & Zubehoer

An deiner stelle würde ich entweder die 570 8Gb oder die 580 8GB kaufen. Die 2GB mehr Vram wirst du in Zukunft merken ;)

Cpu Kühler :

https://geizhals.de/ekl-alpenfoehn-brocken-3-84000000140-a1675194.html?hloc=at&hloc=de
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: Gaming PC bis 700€

Mit den AMD Karten gibt es nur das Problem, dass ich damit kein IRAY Rendern kann.
IRAY = NVIDIA Iray GPU Rendering

Deswegen ja die 1060.

Dein zwei Links führen zu dem Gleichen Ziel.
 
Zurück