• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming pc bis 1000€ für fortnite

AW: Gaming pc bis 1000€ für fortnite

Mifcom und csl sind zu teuer. Wirklich gut sind die PCs auch nicht. Hier haben Dubaro und Hardwarerat das bessere Angebot.
 
AW: Gaming pc bis 1000€ für fortnite

Das ist echt ein gutes Angebot. Kennst du den Shop und weißt ob der vertrauenswürdig ist?

Hatte jetzt nur fix bei mifcom und csl geschaut weil ich bei den weiß das die einen einigermaßen erträglichen Service haben.

Dubaro hat faire Angebote genauso wie Hardwarerat, für einen TE mit zwei linken Händen eine alternative.


Csl und mifcom bauen nur noch auf ihrem Namen oder irgendwelche speziellen configs, auch nur noch Bauernfänger wie die Mediamarkt PCs
 
AW: Gaming pc bis 1000€ für fortnite

Die Seite ist ja echt voll in Ordnung für Gesamtsysteme.

Hier mal eine mögliche Version die fast exakt 1000€ kostet, mit Windows dabei, ich hoffe das verlinken funktioniert auch mit der Konfiguration. Falls dein Budget es zulässt würde ich allerdings eher zu dem System von Alf raten, das hätte ein paar Reserven mehr.

https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3333#tab_NVIDIA3

Die HDD hab ich in der Version jetzt weggelassen. Wenn du als Spiel eh erstmal nur Fortnite spielen willst reicht der Platz auf der SSD aber aus, sodass man bei Bedarf in der nächsten Zeit noch eine HDD oder eine weitere SSD dazu packen könnte. Und noch eine andere Version als reines Amd System:

https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3304

In dem System wäre noch eine 1 Tb Hdd dabei, besseres Mainbord und besserer CPU Kühler, dafür ist die Grafikkarte etwas lauter und etwas langsamer als die 2060 in dem oberen System.

Bei dem Sys. von Alf kannst du einfach auf konfigurieren gehen und dann unter Software für 50€ Windows 10 hinzufügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming pc bis 1000€ für fortnite

Von dem PC würde ich die Finger lassen. Der CPU Kühler ist viel zu schwach. Bei der GPU steht das Modell nicht dabei,mglw eine Founders Edition,die sind zwar deutlich besser als die früheren Referenzmodelle aber man muss trotzdem aufpassen. Und was zum Geier ist ein 600 Watt Marken Netzteil? Ist ja dasselbe als wenn in einer Autoanzeige stehen würde: 100 PS Marken Auto. Und eine 2070 für einen 24 Zoll Full HD ist etwas overkill..
 
AW: Gaming pc bis 1000€ für fortnite

Bestseller bedeutet ja nicht, dass er auch empfehlenswert ist.
Die einzigen fertigPCs die was taugen, gibt's bei Dubaro oder Hardwarerat.
 
Zurück