• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC aufrüsten (CPU, MB, RAM,...)

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Spiele-PC der höchsten Liga für ca. 3.000 Euro
AW: Gaming PC aufrüsten (CPU, MB, RAM,...)

Ja stimmt schon, aber ich glaube mal, dass dem TE auch 6+2x2 Phasen reichen. Vor allem da es schon recht kompliziert ist einen 2700X sinnvoll zu OCen. Außer BCLK und Powerlimit verschlimmbessert der Rest eher die Leistung.
Und klar ist das Taichi besser, kostet aber halt auch mal mindestens 50€ mehr, würde da jetzt aufgrund der Meinung eines Enthusiasten das nicht unbedingt ausgeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gaming PC aufrüsten (CPU, MB, RAM,...)

Also ich habe gelesen das der 2700X eh schon fast auf maximum ist und mit OCen hatte ich bis jetzt auch noch nie was am hut weil ich mich entweder nicht getraut habe oder weil es nicht ging.
 
AW: Gaming PC aufrüsten (CPU, MB, RAM,...)

Ja eben, klassisches OC würd ich eh nicht machen. Du kannst wie schon gesagt das Powerlimit etwas lockern, dann boostet er höher aber das ist ja kein wirkliches OC.
 
AW: Gaming PC aufrüsten (CPU, MB, RAM,...)

Preisschätzungen sind nur im Verkaufsbereichs erlaubt. Als Tipp: bei EBay nach beendeten Angebote schauen. Was ich aber sagen kann das 300 Euro viel zu viel sind.
 
Zurück