• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gaming PC 2000€

AW: Gaming PC 2000€

Kann schon, aber mal im Ernst: Das Billigeimer- Case würde ich an deiner Stelle nicht nehmen.
Lieber das Fractal R5 oder Phanteks Enthoo Pro M.
Zu letzterem sollte man noch 2-3 neue Lüfter kaufen, denn es ist nur einer vorinstalliert und der ist nicht besonders gut.
 
AW: Gaming PC 2000€

Würde eine San Disk Ultra 2 mit 960 GB als Datengrab nehmen.
Die ist zwar ein bisschen langsamer als die MX200, aber wesentlich günstiger.

Und ehrlich: Muss es dieses Platikteil sein? Das ist vielleicht optisch für manche ansprechend, aber funktionell nicht wirklich.
 
AW: Gaming PC 2000€

Habt ihr dann vielleicht noch ein anderes Case, dass vielleicht nicht ganz so langweilig ist ? Was haltet ihr vom Mastercase Pro 5?
 
AW: Gaming PC 2000€

Dann hätten wir den PC ja komplett. Jetzt fehlt mir noch ein neuer Monitor. Irgendwelche Ideen ? Preisrahmen ist so 600€ Max. 700€
 
AW: Gaming PC 2000€

Also 27 Zoll sollten es sein. Ich frage mich ob ich einen 144hz/WQHD oder 4K/60hz nehmen soll
 
AW: Gaming PC 2000€

Das kommt drauf an was du so spielst und worauf du Wert legst.
Eher schnelle Spiele (Egoshooter, Rennspiele, MOBAs,...) dann den 144Hz.
Spielst du eher langsamere Spiele (RPGs, Strategie,...) und legst mehr Wert auf Bildqualität dann einen 4K.
 
AW: Gaming PC 2000€

Ich plane beides zu spielen sowohl BF1, wie auch Forza Horizon 3... Und ein gutes Bild ist mir schon wichtig
 
AW: Gaming PC 2000€

Genießen wirst du beides eher mit 144Hz. Der erste 4K 144Hz Monitor kommt ja jetzt demnächst von Asus, wird aber wohl sehr deutlich das Budget sprengen.
 
AW: Gaming PC 2000€

Sehr gutes und beliebtes Gehäuse. Wenn dir das Design gefällt und du genug Platz hast, warum nicht.
 
AW: Gaming PC 2000€

Sehr gutes und beliebtes Gehäuse. Wenn dir das Design gefällt und du genug Platz hast, warum nicht.

Weder die vorinstallierten Lüfter, noch die Qualität an sich ist 130€ wert.
Hatte das Ding selbst und es war eigentlich nicht wirklich was gutes dran (außer den vergleichsweise niedrigen GPU-Temperaturen).
 
AW: Gaming PC 2000€

Hast du irgendwelche Vorschläge in die Richtung des Gehäuses ? Sprich Cube oder ähnliches ?
 
AW: Gaming PC 2000€

Ist halt alles mit Plastik verkleidet, wenn du was wirklich hochwertiges willst, musst du schon tiefer in die Tasche greifen. Aber schlecht ist das Gehäuse auf keinen Fall. 130€ für ein EATX Cube Gehäuse, zeig mir ein vergleichbares.
 
AW: Gaming PC 2000€

Die werden vllt sogar etwas verloren im X9 aussehen:D Und wenn du mal auf eine WaKü umsteigen willst hast du damit ein gutes Case!
 
Zurück