Gamescom 2014: Far Cry 4 angezockt - Schicke Optik, auch auf der PS4

Es reicht - ich habe selber geschrieben,das man den Unterschied sieht !
Aber so überdeutlich ist er auch nicht,zumindest nicht für mich - Warum kannst du anderen nicht ihre Meinung lassen? :fresse:
Ich habe doch selbst gesagt,das ist subjektiv - du behauptest es hat deutliche Vorteile,ich sage eben ja bessere Schatten fertig
Bleib ruhig,nur weil jemand deine Sichtweise nicht teilt :ugly:

Ja ich kann die Schatten der Blätter detailierter sehen so what? Es bringt WD trotzdem für mich nicht auf auf ein neues,grafisches Niveau
Einfach weil man das nur sieht,wenn man ruhig stehen bleibt und sich umsieht,jedoch ist das während des Spielens schnell bedeutungslos
Geilst du dich eig jedes Mal auf an solchen Details?
Klar ist es schick,aber macht es deshalb WD Pc wirklich soviel schicker als WD auf Ps4? Nein eigentlich nicht

Um auf Deine Frage zu antworten:
Ja also eigentlich doch, alle zusätzlichen Effekte gemischt machen einen deutlich schöneren Eindruck als die Konsolenversionen.

Hier nochmal ein Interview zum Koop Modus von Far Cry 4:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Nochmal für alle:
Den Koop Modus wird es für absolut alle Plattformen geben, nur die 10 Keys mit den 2 gratis Stunden ist exklusiv!
 
Wie kommt's, dass seit heute vor jedem PCGH-Video Werbung erscheint? (AdBlock aktiv)

Und jede Werbung geht 20 Sekunden, total übertrieben!

Wir wollen einfach nicht in der Fußgängerzone Euros schnorren, sondern für ordentliche Arbeit plus unzählige Gamescom-Überstunden auch halbwegs anständig bezahlt werden. Auch wenn die Artikel "nur" für das ansonsten natürlich komplett kostenlose Internet angedacht sind. Wir Schweine. :)

Mit Adblock & Co. untergrabt ihr uns die Lebensgrundlage und euch selbst die gewohnte PCGH-Qualität - neben anderen Seiten. Ich danke freiwillig ab, wenn jemand meinen Job komplett kostenfrei übernehmen würde - Ich hätte auch noch eine Stelle für einen studierten Arzt abzugeben - Aber nur dann, wenn die Gemeinde und die Versicherung nichts für dessen (oder deren) Gehalt zahlen muss. :schief:

Weniger Adblock: Weniger Werbung für alle. Ganz logisch.

Gruß,
Phil
 
Zurück