Gamescom 2014: Apps, Bier, Fußball - Insider-Tipps unserer Messe-Crew

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gamescom 2014: Apps, Bier, Fußball - Insider-Tipps unserer Messe-Crew

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gamescom 2014: Apps, Bier, Fußball - Insider-Tipps unserer Messe-Crew gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gamescom 2014: Apps, Bier, Fußball - Insider-Tipps unserer Messe-Crew
 
Gamescom 2014: Apps, Bier, Fußball - Insider-Tipps unserer Messe-Crew

Ein gutes Kölsch muss natürlich sein, wenn man in Köln ist, gar keine Frage. Echt schade nur, dass ich nicht auf die Gamescom kann. Da die unbedingt einen auf "modern" machen wollen, und Kartenverkäufe online nur per Paypal funktionieren, fällt die GC bei mir leider flach. Ist ja nicht so, als hätte nicht jeder diesen Paypal-M*st...^^
 
AW: Gamescom 2014: Apps, Bier, Fußball - Insider-Tipps unserer Messe-Crew

Der Music Store interessiert mich nicht so. Den Lesertreff darf ich jedenfalls nicht vergessen.

Nun auf jedenfall gehe ich nicht zum Zoo, der größte Mist.
 
Zurück