• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Mach deine Zusammenstellung mal öffentlich, damit wir das auch sehen können, was du siehst.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

reichen wirklich 120 gb ssd keine festplatte dazu?? ja die kost ja auch nur 50 e

Doch, eine Festplatte noch dazu, also eine SSD als Systemlaufwerk und für die wichtigsten Programme, und evtl. für ein paar Spiele, die Du sehr gerne und oft spielst (128 GB reichen da locker, alles darüber ist sehr teuer, allerdings sollte mind. 20% freier Speicherplatz übrig bleiben, damit die SSD weiterhin schnell arbeiten kann), und dazu eine HDD für alle anderen Spiele und sonstige Dateien.

Viele Grüße
Alistair
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Softy dann setzt doch du mal eein ideales system zusammen bitte weil ich nie ein gescheitest bei geizhals hinbekomm ^^ da drück ich bei bluray 2 mal und dann weiß0 ich net wie mans löscht und so also bitte setz mal ein ganzes system zusammen nur gehäuse sollte des jetzige bleiben und bluray alles andere kann bei bedarf verändert werden
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Hallo,

sowohl Softy, LAN_Party als auch ich haben dir ein System gepostet mit verlinkter Hardware, meine Zusammenstellung habe ich sogar auf den aktuellen Stand gebracht so wie du sie haben wolltest (Gehäuse, Laufwerk, SSD), du musst nur etwas zurückblättern...

Gruß

Lordac
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Die Sparkle würde ich nicht nehmen, sehr laut, dann lieber eine von Asus oder MSI.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

ja des weiß ich scho aber würde des alle gern bei geizhals ham und da sagt jetzt z.B softy das ich einen andere graka nehmen soll und da hät ich ne frgae was is der unterschied zwischen der der lordac mir genannt hat die für 420 die andere von ihm und die von softy für 400 sind doch alles gtx 580er was is da der unterschied bei denen und funktionieren die alle in 3d???
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Das schaffst Du schon :D

Wenn eine Komponente 2x drin ist, einfach auf den roten Minus-Button klicken. Wenn sie ganz raus soll, nochmal auf den Button.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

ich brauch schon nen gescheitest blu ray laufwerk kann des eigentliuch 3d dvds abspielen???
 
Zurück