• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Oh gott, bitte doch nicht bei der Platine sparen^^

@Hatschi: 2 Karten für drei Monitore ist aber auch nur bei Nvidia so...

Ansonsten ist ja mittlerweile die 6990 günstig erwerbbar
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Na ja, aber im Bereich GTX 590 kann man nun auch nicht gerade von leise sprechen.
Ich hatte vor meiner 570 mal ne 480 verbaut .... Öhm o.O

Ich denke mir einfach. Ohne Lüftermod sind alle HighEnd Karten laut oder zumindest lauter als die "normalen" Grakas
Ich entsinne mich noch ein meine ASUS Mars ... gut war nicht meine, aber ich konnte Sie mal für einige Tage leihen und boah... 7 Sone unter Last ist laut ... ^^
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Die Multi GPU Karten sind auch nicht wirklich fürs Gaming gemacht, sie sind dafür gemacht, dass man zeigen kann, was technisch machbar ist und dass man damit den maximalen Balken rausholen kann.
AMD 6990 oder GTX 590 mit Wasserkühler ist möglich, aber gerade bei der GTX 590 hat man dann wieder das Problem mit dem Videoram, gerade bei extremen Auflösungen ist so eine Karte sinnvoll, aber da limitiert schon wieder der Videoram. Keine Ahnung, wieso Nvidia die nicht sofort mit doppelten Speicher rausgebracht hat.
Da kann ich auch zwei Gainward mit 3GB RAM kaufen und dort einen Wasserkühler drauf bauen.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Ich hab keine Ahnung, da mich 3D nicht interessiert, du musst mal bei Nvidia gucken, wie die Voraussetzungen für 3D Gaming sind.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

So langsam fühl ich mich leicht verar***t. Ich hab hier schon mehrmals geschrieben, was du für 3DTV Play brauchst... Ich hab dir sogar einen Link für eine Nvidia-Seite gepostet, auf der die Systemanforderungen gelistet sind.

Du brauchst
a) eine aktuelle Geforce Grafikkarte mit HDMI 1.4 (U.a. alle Fermi Grafikkarten)
b) einen aktuellen Geforce Treiber
c) einen 3D fähigen Fernseher, der für die Nutzung mit 3DTV Play freigegeben ist
d) ein HDMI Kabel mit mindestens 1.3
e) eine Shutterbrille speziell für das Fernsehgerät
f) die 3DTV Play Software
g) Windows 7

Und wenn du zusätzlich noch 3D Blurays ansehen willst:
h) ein Bluray-Laufwerk mit 2x Geschwindigkeit (Müssten alle sein)
i) eine aktuelle Abspielsoftware für den PC, die 3D Blurays unterstützt

Nochmal schreib ich das allerdings nicht, oder zitiere nurnoch mich selbst...
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

ja tut mir leid aber einer sagt ich brauch einen empfänger also nvidia version kit dann sagst du ich brauch nur die software dann sagt der softy ich brauch ne brille von nvidia dann steht bei nvidia homepage ich muss die brille des fernsehers nehmen da komm ich auch ein bisschen durcheinander aber des was du etz gschrieben hast is verständlich danke dafür aber was kann ich dafür wenn jeder was anderes sagt weil ich kenn mich damit net so gut aus deswegen frag ich halt gleich 2 x aber etz kapier ichs solange keine anderen vorschläge kommen die mich wieder verwirren^^
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Seine "Punkt" und "Komma" Tasten scheinen kaputt zu sein. :D
^^

@mentalist:
wie wäre es, wenn du dir infos auch mal selber durchliest und dir nicht immer alles von anderen 3x vorkauen lässt.
ich meine nicht das man hier nicht fragen darf, aber man sollte sich schon bemühen die threads halbwegs sinnvoll zu formulieren und sich auch selbst etwas weiterzubilden.

kann dabei natürlich nur für mich sprechen, aber ich sehe es so.

sorry
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

okay focus sagen wir mal wir ham ein kind also ein kind dies ist 5 du sagst ihm 1+1=2 dann sagt im ein anderer aus spaß 1+1=2 und wieder ein anderer sagt 1+1=3 was denkst wird das kind sagen wenn es gefragt wird was 1+1 is mensch und hier is des einfach so einer sagt ich brauch ne 3d brille von nvidia einer sagt ich brauch die brille des fernsehers und einer sagt ich brauch noch was ganz anderes sry aber da bin ich halt weng verwirrt aber shadow complex hat es ja nochmal gescheit zusammengefasst und etz weiß ich wies geht
 
Aber ich denke nicht dass du ein 5 jähriges kind bist und es wurde schon zwischendurch 1-2 mal eine offizielle quelle gepostet

Mfg Fleshless
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

wie bereits erwähnt, ging ich natürlich davon aus das du kein fünf jähriges kind bist.

bitte benutze komma und punkt, ist ja eine zumutung.

MfG
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Sry wegen meiner Satzzeichen mal ne andere Frage könnt ihr mir mal schnell ne Tastatur vorschlagen da hab ich nämlich keine Ahnung (auch davon nicht) sollte kabellos sein und nicht mehr als 50€ kosten!!!

Bitte Vorschläge
 
Warum denn kabellos? Und wenn du erwas mehr investieren kannst würde ich dir die Steelseries 6Gv2 empfehlen.
Robuste mechanische Tastatur mit einem besseren Anschlag als die ganzen Rubberdomes und hält auch viel länger.

Mfg Fleshless
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

kabellose haben bei gamern eher einen schlechten ruf, würde eine mit kabel empfehlen
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

für 3d würd ich schon die gtx 590 empfehlen da zb crysis 2 in full hd auf full detail richtig preformance saugen kann!
was aber alle karten der gtx 500 reihe haben ist ein hitzeproblem....

hier eine lösung dazu mit video ASUS GTX 590 zu laut und zu warm?
 
Zurück