• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Hallo -mentalist-.


Warum nimmst Du nicht einen LED-, sondern einen Plasma-Fernseher?

Ich kann mich quantenslipstream nur anschließen, eine GTX 580 reicht da voll und ganz aus. Meine Empfehlung wäre entweder die ASUS ENGTX580 DCII, die Gainward GTX 580 Phantom oder die MSI N580GTX Lightning.

Viele Grüße
Alistair
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Hallo,

Softy hat dir schon einen Vorschlag gemacht, meiner sieht so aus:

CPU: i5-2500k
CPU-Kühler: Scythe Mugen 2
Mainboard: ASRock P67 Pro3 (B3), MSI P67A-C45, ASUS P8P67 Rev 3.0 oder ASRock P67 Extreme4
RAM: 8 GB von TeamGroup Elite
Grafikkarte: MSI N580GTX Twin Frozr II/OC / ASUS ENGTX580 DCII
Netzteil: Straight Power E8 CM 580W
Festplatte: Samsung Spinpoint F3 1000 GB
SSD: Crucial m4 SSD 128GB
Gehäuse: NZXT Phantom weiß
Blu-Ray-Laufwerk: LiteOn iHOS104

Gruß

Lordac
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Die Vorschläge von Softy und Lordac sind super, entscheide Dich dann noch, welche GTX 580 Du gerne haben möchtest. Selbst falls Du nicht übertakten möchtest, kannst Du Dir diese Option für die Zukunft offen lassen.

Eine SSD wäre evtl. auch empfehlenswert, am besten die Crucial RealSSD m4 128 GB als Systemfestplatte.

Viele Grüße
Alistair
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

OKay tut mir Leid aber des Gehäuse möchte ich gerne behalten also dieses

NZXT Phantom weiß

und ein bluray laufwerk sollte auch dabei sein

Wieso ssd ???
Macht doch eh nur alles schneller oder nicht
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Das Gehäuse kannst du natürlich nehmen, aber ohne das Netzteil darin.
Als Brett kannst du auch ein Asus P8p67 Pro nehmen, den i7 2600k kannst du nehmen, der i5 2500k reicht aber auch.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

.. und technisch durch den Wind, ich will nicht wissen, wie die Lötqualität ist. :ugly:
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Hallo,

OKay tut mir Leid aber des Gehäuse möchte ich gerne behalten also dieses, NZXT Phantom weiß
das ist ja kein Thema, ich habe das Antec nur pauschal vorgeschlagen weil es alles bietet was man braucht. Ich würde dann jedoch das NZXT Phantom ohne Netzteil nehmen und dieses extra dazu kaufen.

und ein bluray laufwerk sollte auch dabei sein
LiteOn iHOS104

Wieso ssd, macht doch eh nur alles schneller oder nicht?
Durch eine SSD verkürzt sich die Bootzeit des Betriebssystems und bei manchen Spielen reduziert sich die Nachladezeit, insgesamt "fühlt" sich der PC etwas schneller an, zwingend notwendig ist eine SSD aber nicht.

Gruß

Lordac
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Die hohen Kühler der RAMs in Verbindung mit den breiten CPU-Kühlern kann aber zu Einbauproblemen führen, hier sind Standard Rams sinnvoller.
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Mal ne generelle FRage wenn ein gtx 580 eigentlich für alles rweicht für was braucht man dann eine gtx 590 für was is die dann gut???
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Soo geändert. :D

GTX590 --> Benchmarks, Multimonitoring mit extremen Details...da es aber bald eine GTX595 geben soll lohnt es sich ja nicht mehr :P
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

reichen wirklich 120 gb ssd keine festplatte dazu?? ja die kost ja auch nur 50 e
NZXT Phantom weißll 1 tb festplatte könnt ihr da vllt eine vorschlagen dann hät ichs
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

Hallo,

ein Multi-GPU-System (egal ob auf einer Karte zwei GPUs sind oder man CF/SLI nutzt) ist für sehr hohe Auflösungen oder den Einsatz von mehreren Bildschirmen gedacht, 3D-Spiele schlucken meines Wissens nach auch Grafikleistung, wie viel kann ich aber nicht sagen.

reichen wirklich 120 gb ssd keine festplatte dazu?
Mehr wie ~ 120 GB würde ich bei einer SSD nicht nehmen da sie dann sehr teuer wird.

1 tb festplatte könnt ihr da vllt eine vorschlagen dann hät ichs.
In meinem Vorschlag ist die Samsung Spinpoint F3 zu finden...

Gruß

Lordac
 
AW: Gamer-Pc (max. 1500€ aber mit Geforce Gtx 590)

EDIT: Da war einer schneller. :P

Poste alles mal einzeln.
 
Zurück