[Game] Banne die Person über dir

AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne die Person über mir, weil er sich am ersten Weihnachtsfeiertag hier im Forum angemeldet hat....:ugly:

Mfg
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne die Person über mir weil sie die Person darüber gebannt hat.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne die Person über mir, weil er bei SupperPi 17.082 Sekunden braucht, das geht auch schneller :P
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne die Person über mir, weil ich es auch schon schneller geschafft habe, es aber noch nicht drin steht, weil ich zu faul bin:D.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne die Person über mir, für seine Faulheit sein Sysprofil nicht Aktuell zu halten.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne die Person über mir, weil ich gleich versuche meine Faulheit zu überwinden.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne die Person über mir weil sie weniger Post's hat als ich
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne die Person über mir weil ich zuwenig zeit habe um die Postzahl zu erreichen:ugly:
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne die Person über mich, weil ich gerade die Lust und die Zeit dazu habe.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

Ich banne williy, weil er aus BAYERN kommt. :fresse:

[oho, der war fies, das ist die schlimmste Beleidigung für einen Franken :ugly:]

Auch wenn HeNrY schneller war, das gilt nach wie vor willy, weil ich es so einfallsreich finde.
 
AW: [Game] Banne die Person über dir

ich banne den user über mir, da SilentKilla mich mit bayrer beleidigt hat und du mir meinen platz weggenommen hast, SilentKilla zu bannen


(btw, die schlimmste beleidigung für einen franken ist, ihn preuss zu nennen ^^)
 
Zurück