Galaxy S7: Samsung nimmt Apple in Werbung auf die Schippe

Es stimmt, dass man diverse Baureihen angeboten hat, aber die Preissteigerung innerhalb des Premiumsegments bleibt unleugbar und diese ist wahrscheinlich eher der Marge als den Herstellungskosten geschuldet. Dass der SD-Slot wiederkam ist wirklich löblich zu erwähnen, da gebe ich Dir Recht.

Jedoch ist das Edge Plus kein Ersatz für das Note 5, da der Digitizer fehlt, der eben genau das entscheidende Argument für die Notes ist. Persönlich nutze ich ein Note 3 und bin von der Stifteingabe überzeugt, da helfen mir die Edge-Screens wenig weiter.

Verstehe mich also nicht falsch, ich bin durchaus überzeugt, dass Samsung viele gute Produkte im Programm hat, vor allem, wenn es um Speicherchips geht, aber ich muss mir nicht jede Fehlentscheidung schönreden, wenn sie in meinen Augen eben eine solche ist.
 
Samsung hat es ja wohl sooo nötig :ugly:
Den Konkurrenten lächerlich zu machen oder in schlechtes Licht zu rücken ist eigentlich ziemlich erbärmlich und peinlich, egal welches Unternehmen :daumen2:
 
Ich habe LTE bei O2. Hast du es getestet ? Bestimmt nicht....Bei der Telekom ist das auch so .
Ich kenne eine Menge Leute , die auch auf FM-Radio nicht verzichten wollen. Allerdings sind diese Leute älteren Semesters, wie ich auch...;)
Wie dem auch sei. Geräte die das nicht können, kauf ich nicht. Somit ist Samsung seit ca. 2 Jahren bei mir weg und bin deswegen auf Sony Xperia umgestiegen.

Habe Vodafone mit LTE und hab keinerlei Probleme in der Münchner U-Bahn. Davor mit congstar ohne LTE sah dies anders aus. Wenn's durch 'nen längeren Tunnel ging hatte man nur 2G statt 3G.
 
Zurück