Galaxy S4: iPhone-5-Konkurrent von Samsung mit Android 5.0 und 13-Megapixel-Kamera?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Galaxy S4: iPhone-5-Konkurrent von Samsung mit Android 5.0 und 13-Megapixel-Kamera?

Mit dem Galaxy S4 wird Samsung auf die Neuauflage des Apple-Smartphones iPhone 5 reagieren. Dabei hat man zwar schon jetzt das größere Display und zwei CPU-Kerne mehr, doch Ansatz zu Verbesserungen gibt es viele. Neben einer neuen Android-Version soll auch die Kamera des Galaxy S4 deutlich aufgebohrt werden.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Galaxy S4: iPhone-5-Konkurrent von Samsung mit Android 5.0 und 13-Megapixel-Kamera?
 
Eindeutig zu früh für Gerüchte. Die Geräte erscheinen so um den Mai 2013 herum. Von daher würde ich diese Gerüchte nicht wirklich ernst nehmen. Erst so um März herum kann man sich auf die Gerüchte / Leaks verlassen. Bin aber ehrlich gesagt mit meinem Galaxy S2 sowas von zufrieden, dass ein Handy-Tausch nur dann in Frage kommt, wenn entweder ich das S2 zerstöre oder es erhebliche Verbesserungen in der Akku-Laufzeit gibt (vermisse meine alten Nokia-Handys, wo eine Ladung locker 1 Woche ausgehalten hat).
 
Hab mein S2 mit Vertrag und der würde genau um den Zeitpunkt her auslaufen. Von daher werde Ich mir das S4 wohl auf jeden Fall kaufen mit ner Vertragsverlängerung oder halt eben nen Neuvertrag.
 
Eindeutig zu früh für Gerüchte. Die Geräte erscheinen so um den Mai 2013 herum. Von daher würde ich diese Gerüchte nicht wirklich ernst nehmen. Erst so um März herum kann man sich auf die Gerüchte / Leaks verlassen. Bin aber ehrlich gesagt mit meinem Galaxy S2 sowas von zufrieden, dass ein Handy-Tausch nur dann in Frage kommt, wenn entweder ich das S2 zerstöre oder es erhebliche Verbesserungen in der Akku-Laufzeit gibt (vermisse meine alten Nokia-Handys, wo eine Ladung locker 1 Woche ausgehalten hat).
Wo ein Pixel so groß ist wie ein Reiskorn und das Display nichtmal 2 Farben kann. Man sollte also schon realistisch bleiben. Mein Galaxy S3 hält einen Tag locker durch, mehr brauch ich nicht, weil das Handy über Nacht sowieso am Netz hängt, blöd wenn genau in der Nacht der Akkus ausginge, dann gibts keinen Wecker. Ich denke das machen auch viele so weshalb mir persönlich die kurze Akkulaufzeit nicht gestört hat
 
schon wieder ein neues samsung model??? ach du heilige kake, das geht mittlerweile so schnell das man garnet mehr hinter kommt, kaum das S3 aufm markt nun s4. krass leute wie schnell das heute doch geht! ich frag mich warum nicht gleich so?
 
Wieso muss Samsung in Richtung Apple laut Artikel nachziehen? Mit den ganzen Macken beim iPhone 5 sehe ich das S3 aber sowas von vorne!
 
Möge mir doch bitte einer die Gründe für Full HD auf 5" erklären... und ohne "weil ich es kann". Sparsamer werden die Displays davon nicht. Jeder Pixel möchte schließlich geschaltet werden und das benötigt Spannung. Und Pixel kann man ja schon bei 1280x768 auf 4,3" nicht mehr und bei 4,7" nur mit ganz viel Mühe (sehr wenig Abstand) sehen.
 
Weil PCGH geil auf Klicks ist und dafür jede Headline mit iPhone 5 vollstopfen kann nur weil's um ein Gerät der selben Klasse geht.
Dafür sind sie aber ziemlich ******** gerankt in Google obwohl sie soviel Keyword spamming betreiben. :D

Vielleicht mal selbst was recherchieren damit Leute auf PCGH linken müssen anstattet News von anderen Seiten zu übernehmen (manchmal sieht's wie ein direkter RSS Feed von Golem.de aus) und einmal mit der iPhone Keyword Gießkanne drüber zu gehen.
 
Boa... Leute, wenn euch die News auf PCGH nerven, dann geht doch auf ne andere Seite, statt hier immer rumzumeckern.

PS: Stellt euch mal die Frage, was der Unterhalt und die Betreuung so einer Webseite kostet! Dann überlegt mal, wie man im Internet legal mit einer News-Seite Geld verdienen kann und dann überlegt bitte nochmal, warum auch PCGH aktuelle Gerüchte über beliebte Produkte in der Smartphonebranche aufgreift und kommentiert.
 
Citynomad schrieb:
Möge mir doch bitte einer die Gründe für Full HD auf 5" erklären... und ohne "weil ich es kann". Sparsamer werden die Displays davon nicht. Jeder Pixel möchte schließlich geschaltet werden und das benötigt Spannung. Und Pixel kann man ja schon bei 1280x768 auf 4,3" nicht mehr und bei 4,7" nur mit ganz viel Mühe (sehr wenig Abstand) sehen.

Genau. :daumen:
 
Möge mir doch bitte einer die Gründe für Full HD auf 5" erklären... und ohne "weil ich es kann". Sparsamer werden die Displays davon nicht. Jeder Pixel möchte schließlich geschaltet werden und das benötigt Spannung. Und Pixel kann man ja schon bei 1280x768 auf 4,3" nicht mehr und bei 4,7" nur mit ganz viel Mühe (sehr wenig Abstand) sehen.
Es wird ein 5" Display vermutet, weil Sharp gerade eines vorgestellt hat. Nirgends steht auch nur ein Wort davon, dass das S4 ein solches haben wird.
 
das galaxy s4 mit 5" und das note 3 dann mit 6-7" ...

die 12mp kamera lässt mich auch kalt, die mp sagen nix über die sensor/fotoqualität aus
 
samsung muss garnicht reagieren! das s3 ist immernoch besser als das ip5! so war es mit dem s2 gegen ip4/ip4s auch immer. warum stellen alle das iphone als DAS smartphone dar?! springt bitte nicht auf diesen bekloppten vergleich der bild-niveau ist!
 
Zurück