Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Iceananas schrieb:
Wieso? Wie würdest sonst jemanden, der nicht auf seine persönliche Daten aufpasst, willkürlich Sachen runterlädt und für dem Android anscheinend komplexer ist als theroretische Physik bezeichnen? Für solche Leute bietet ein stinknormales Handy ja anscheinend zu wenig Schutz vor böse Hacker aus China :ugly:
Wenn du mir diese Antwort beantworten könntest dann könnt ich mirs mal überlegen...

Jedenfalls nicht als DAU, sprich dumm.:daumen2:
 
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Warum???


MfG
fac3l3ss

Haben die nachträglich die Überschrift verändert, weil ich bin der Meinung es hieß vorher so "Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte"

Naja, eine typisch dämmliche Überschrift von PCGH, nix neues.
 
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

ein Genuss das hier zu lesen... :daumen:
Unterhaltungswert +10, Thematik +2, Sachlichkeit +4

Mich wunderts nich, das immer mehr Androidler in Apple Foren unterwegs sind, nach Jahren des Hypes geht zB mir das "wahrscheinlich, angeblich, vielleicht" schon in den Überschriften dermaßen auf den Senkel, das ich einfach was schreiben muss.

Die Zeiten, in dem Apple "Wunder" vollbracht hat sind schon lange vorbei, die Konkurenz ist längst nachgerückt und Apple hat neue Innovationen einfach verschlafen oder gehört das zu ihrer Firmenpolitik, ein und das selbe Handy mit fast identischer HW, jährlich oder alle 2 Jahre 3x mit G, 3GS etc rauszubringen!? :ugly:
Das Galaxy 1 hat ja schon mehr am Kasten als ein Iphone 4, Hardware technisch, Bedienung ka...
Und wie wehrt sich Apple!? - Gericht, Patente, Verkaufsverbote - das macht Laune.

Die Konkurenz sägt am Apple Thron, denen passt das nicht und werfen mit lächerlichen Patenten um sich. Und dann darf man sich nicht in nen Apple Thread zu Wort melden? Wer dazu keine eigene Meinung hat, hat ganz einfach Tomaten auf den Augen und die Realität verpeilt.

Also seit lieber froh, das so rege diskutiert wird (auch wenn teilweise schon geistiger Durchfall dabei ist^^), anstatt das jeder nur blind benutzt was er will.
Solche Aussagen wie "Android is immer bei Applethreads dabei, bashing etc kann ich nicht nachvollziehen. Apple User können aus ihrem Dornrösschenschlaf erwachen und sich ruhig an jedem Thread beteiligen. Das ist nicht die Schuld des mächtigen "Androiden". Genauso wenig ist es "unsere" Schuld wenn sich APple User bei jeden Pfurz beleidigt fühlen. Das hier isn Technik Forum und nicht "Kaffeeklatsch".
Wie immer aber freundlich, sachlich und mit Niveau bitte.

Ich verstehe viele Apple User hier, deren Argumente haben teils großes Gewicht, wobei aber auch sehr viele zu Übertreibungen neigen und sich wichtiger machen als Sie sind. :ugly::daumen:

Nochmal zum Thema:
auch hier sollte JEDER froh sein, das es Konkurenzkampf gibt, ansonsten würden wir heute echt noch mit EDGE rumsurfen, weils einfach billig ist und niemand braucht doch mehr.... nur als Denkanstoss..:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Mach die Augen auf soviele Daten wie da täglich ankommen können die eh nicht auswerten wozu auch du hast ihr Produkt gekauft und bezahlbar und sinnvoll ist so eine umfangreiche Auswertung auch nicht.

Wo lebst du eigentlich? Als ob die bei Apple 2 Angestellte haben, die sich die Daten von zig Millionen Usern anschauen und, je nach Wichtigkeit der Person(!), auswerten. Nur wer genug Informationen hat kann sich vernünftig an die Bedürfnisse und Verhaltensweisen von potentiellen Kunden reagieren, deshalb bedeuten sie nicht nur Macht, sondern auch Bares. Nicht umsonst kaufen und verkaufen Firmen Informationen für gutes Geld.
 
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Das machen alle, ganz klar. Aber das die so dreist "Tracking" betreiben ist nur ein Beispiel dieser Firmenpolitik.
Unter aller Sau sagt man hier in Bayern, aber naja, wenns einen nicht stört das er dermaßen Gegängelt wird, soll er´s doch ruhig nutzen, ich persönlich verurteile niemanden.

Aber dann kann man sich auch manch dummen Kommentar sparen mMn, das gilt für Apple und Android User gleichermaßen :ugly:
 
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Ihr habt alle Recht!
Und was den Patentkrieg angeht, sollten wir nicht Apple böse sein, die einfach nur ihr Recht einfordern, sondern den schlauen Leuten vom Patentamt die es möglich gemacht haben "runde Ecken" und "farbige Icons" schützen zu lassen. (Hätte ich vielleicht auch gemacht, wenn ich mit so nem Hirnriss durchgekommen wär :ugly: ... naja ok wahrscheinlich nicht, wenn ich vorher selber Patente ungefragt benutzt hätte. :D) Oder einer Richterin, die solche Patente auch noch anerkennt und der Fälschungen bzw. Täuschungsversuche egal sind. (Hat da jemand nen dickes Weihnachtsgeld bekommen?)
Das Rechtssystem macht mir viel größere Sorgen, als der Patentkrieg. ^^
hm vielleicht ein wenig OT, aber dachte mir, das sollte mal gesagt werden. :P
 
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Und du meinst das macht nur Apple? Studien ihrer Käufer alle. Willkommen im neuen jahrtausend
Erst behauptest du es wäre "moderner Verfolgungswahn", dass Firmen ihre Kunden ausspionieren, dann behauptest du es wären sowieso zu viele Daten, um sie auszuwerten und jetzt kommst du plötzlich damit an, dass das auch andere Unternehmen machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Es ist ein großer unterschied ob ein Betrieb ne allgemeine Studie seiner Käufer macht oder ob man sagt das man von Apple wie von der Stasi überwacht wird.
 
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Es ist ein großer unterschied ob ein Betrieb ne allgemeine Studie seiner Käufer macht oder ob man sagt das man von Apple wie von der Stasi überwacht wird.

Es ist doch allgemein bekannt dass Firmen Statistiken und Profile ihrer Kunden erstellen, um sie weiterzuverkaufen, eigentlich ausnahmslos zu Werbezwecken.

Aber das Beunruhigende ist doch, dass es theoretisch die Möglichkeit gäbe, sämtliche empfindliche Daten einfach so aus deinem Telefon rauszuholen und sie für Zwecke zu benutzen, die einem unangenehm werden.

Mir als unbedeutender Student ist es wurst, ob Google oder Apple oder M$ meine Mails mitliest. Wenn Werbung zu Sportartikeln kommt, weil ich in einem Mail geschrieben habe, meine Fußballschuhe seien kaputt, dann gratuliere ich zu dieser grandiosen Technologie :ugly:

Aber als Star oder Berühmtheit würde ich kein Smartphone kaufen wollen, sondern mit einem antiken Nokia 3310 rumlaufen :ugly: Wenn ich mir die ganzen "Stars" und Bonzen mit ihren iPhones rumprollen sehe, dann denke ich immer: lacht schön weiter ihr Würmer :ugly::ugly:
 
Zurück