Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Das Galaxy ist ja nicht schlecht kommt aber nicht an die Spitze , iPhone ist und bleibt das beste handy ! Auch wen ein paar Features fehlen :-)

Diese Aussage ist schlicht und einfach falsch!
Vielleicht, und wirklich nur vielleicht, hat Apple die beste Software, aber Hardwaretechnisch, und das ist ja das Handy, ist das iPhone4 schon eine Generation zurück!
 
Wäre ja traurig, wenn die Technik bei einen ein Jahr alten Handy aktuell wäre. ;)

Apple bringt halt nicht alle 6 Monate ein neues Handy.
 
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Was hast du davon, dass irgendwelche Verkaufsverbote verhängt werden sollen? Genugtuung? Für was? Ziemlich primitiv immer wieder, was die Leute für eine Schadenfreude haben.

Apple versucht ja auch Verkaufsverbote durchzusetzen. Wir erinnern uns.

Grund hierfür waren die Runden Ecken gewisser Samsungprodukte.
RUNDE-ECKEN als Design patentiert bekommen. Und die längliche,rechteckige Form.

Merkwürdigerweise hat es nur an einem deutschen Gericht funktioniert. Wir (ich und Kollegen) waren Fassungslos.

Wie soll denn ein Tablet-Pc aussehen?
Rund?
Quadratisch?
Trapez?
....

Und dann die gephotoshopten Bilder, der als Menü verkaufte App-Download Bereich...

Das ist peinlich.

Ich mache zurzeit eine Ausbildung im IT-Bereich, Klassenkameraden, Ausbilder und Kollegen würden ein geschenktes Appel-Produkt postum bei Ebay verkaufen. Einer hat nen Appel Laptop und Handy geschenkt bekommen, hat er behalten, geknackt (Handy) und Win 7 (Laptop) drauf gemacht. Nun denkt er über ein Linux nach.

Apple schottet sich extrem vom Rest der IT Welt ab. Verhindert die Nutzung von Funktionen die möglich wären, trackt wo ich war/bin....
Ver/Behindert die Nutzung aktiv mit Fremdgeräten/Software....

Und der Service ist ein Witz. Schon einmal auf deren Webseite gewesen? Sollte herausfinden ob deren Notebooks SSD fähig sind (ein Wissenschaftlicher Mitarbeiter wollte unbedingt eines haben). Der genutzte Chipsatz war nirgends zu finden.
Kontakt nur mit Seriennummer vom Gerät, sonst soll man kostenpflichtig anrufen oder sich an einen Partner (Applestore) wenden.

Wenn ich bei MSI wissen will wie groß die Lochabstände des NB-Kühler sind, bekomme ich schnell (war einen Tag später) kostenlos per Mail Antwort.

Das sind, abgesehen vom horrenden Preis, gute Gründe Apple nicht zu mögen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Sorry, aber bei der Standortspeicherung war Apple nicht alleine. ;)

Hat es aber verschwiegen und so getan als ob man es abschaltet. So etwas ist generell zu verurteilen.
Diese Funktion ist der Feuchte Traum jedes Geheimdienstes: Ein technisches Gerät das alle haben (oder wollen), das mir (fast) genau mitteilt wo Person X zum Zeitpunkt Y war.

In Zukunft bleiben Kamera und Mikrofon ebenfalls aktiv.

BigBrother 2.0:ugly:
 
Dass es bei Android genau so war, ist erst danach heraus gekommen, also wurde es auch verschwiegen. ;)

Der Staat kann das aber schon lange und noch viel mehr. :D
 
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Dass es bei Android genau so war, ist erst danach heraus gekommen, also wurde es auch verschwiegen. ;)

Wurde es nie. Schaltet man ein Android-Gerät das erste Mal ein, so wird man beim Einrichten gefragt, ob man ob man Standortdaten an Google übermitteln will. Bei Apple kam noch der kleine aber feine Unterschied dazu, dass das Sammeln weiter ging, auch wenn man Zustimmung entzog (Apple hatte generell nur ein Opt-Out-System). Vorgeschoben wurde dann ein Bug, sowie man hätte angeblich nicht wissen können, dass 2MB Datenbankspeicher das Speichern so vieler Standortdaten zulässt. Sry, wenn letztere Behauptung auch nur annähernd stimmt, dann sollten sie sich dringenst neue Entwickler suchen.
 
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Und da heißt es, dass Apple User blind sind. :D
Bei Android passiert mehr ohne Zustimmung als einem manchmal lieb ist.
 
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Google mal Malware und Android.
So ein offenes System ist schon toll. :D
 
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Apple versucht ja auch Verkaufsverbote durchzusetzen. Wir erinnern uns.

Grund hierfür waren die Runden Ecken gewisser Samsungprodukte.
RUNDE-ECKEN als Design patentiert bekommen. Und die längliche,rechteckige Form.

Merkwürdigerweise hat es nur an einem deutschen Gericht funktioniert. Wir (ich und Kollegen) waren Fassungslos.

Wie soll denn ein Tablet-Pc aussehen?
Rund?
Quadratisch?
Trapez?
....

Und dann die gephotoshopten Bilder, der als Menü verkaufte App-Download Bereich...

Das ist peinlich.

Ich mache zurzeit eine Ausbildung im IT-Bereich, Klassenkameraden, Ausbilder und Kollegen würden ein geschenktes Appel-Produkt postum bei Ebay verkaufen. Einer hat nen Appel Laptop und Handy geschenkt bekommen, hat er behalten, geknackt (Handy) und Win 7 (Laptop) drauf gemacht. Nun denkt er über ein Linux nach.

Apple schottet sich extrem vom Rest der IT Welt ab. Verhindert die Nutzung von Funktionen die möglich wären, trackt wo ich war/bin....
Ver/Behindert die Nutzung aktiv mit Fremdgeräten/Software....

Und der Service ist ein Witz. Schon einmal auf deren Webseite gewesen? Sollte herausfinden ob deren Notebooks SSD fähig sind (ein Wissenschaftlicher Mitarbeiter wollte unbedingt eines haben). Der genutzte Chipsatz war nirgends zu finden.
Kontakt nur mit Seriennummer vom Gerät, sonst soll man kostenpflichtig anrufen oder sich an einen Partner (Applestore) wenden.

Wenn ich bei MSI wissen will wie groß die Lochabstände des NB-Kühler sind, bekomme ich schnell (war einen Tag später) kostenlos per Mail Antwort.

Das sind, abgesehen vom horrenden Preis, gute Gründe Apple nicht zu mögen.

so naiv muss man erstmal sein.
 
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Google mal Malware und Android.
So ein offenes System ist schon toll. :D

Da findet man ein paar News über ca. 150 Malware Apps (aus mehreren 100k) die allesamt mehr als unübliche Berechtigungen bei der Installation einfordern. Hat nix mit dem offenen System zu tun. Der iPhone Jailbreak ist ebenfalls nix weiter als ne Lücke.
Und wenn du so ein System nicht gut findest, was machst du dann überhaupt in einem PC Forum?
 
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Leute berichtigen, wenn sie der falschen Meinung sind. ;)

Ich freue mich aber, wenn Android recht erfolgreich ist, denn dann bleibt der Grossteil der Malware dort. :)
 
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

so naiv muss man erstmal sein.

In welchem Zusammenhang?

Da du alles zitiert hast könnte sich eine sensible Persönlichkeit sofort beleidigt fühlen.

Ich berichte nur das was ich gesehen und selber ausprobiert habe.

Bei meinem kleinen Bruder am Gymnasium haben sie die iPhones alle aus dem Schulnetzwerk verbannt. Grund: Diese Geräte haben alle Sekunde nach Hause telefoniert (Updates und andere mir unbekannte Dinge) und damit das Netzwerk mit so viel Traffic "zugemüllt" das es nicht mehr nutzbar war.
 
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Ist doch klar warum Apple die Apps so gründlich kontrolliert es soll kein anderer Trojaner auf dem Iphone sein wie das iOS
 
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Einer der Gründe für die Beliebtheit der Jailbreaks: Trojaner!

Nein im ernst, die Leute wollen meist eine Bessere Anbindung an die restliche non-Apple Welt. Oder mehr Software, mehr Funktionen, mehr Selbstbestimmung...

Bei uns sind Apple-Produkte für KiVo´s.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Das Galaxy ist ja nicht schlecht kommt aber nicht an die Spitze , iPhone ist und bleibt das beste handy ! Auch wen ein paar Features fehlen :-)
Du hast vergessen zu schreiben:"Das Galaxy ist ja nicht schlecht kommt aber nicht an die Spitze , iPhone ist und bleibt "für mich persönlich" das beste handy !" ;)

Denn faktisch gesehen hatte bereits der Vorgänger des SGSII, dass SGSI, in diversen Tests besser als das iPhone4 abgeschlossen, dass SGSII brauch man daher erst gar nicht als Vergleich heranziehen da es ja eine neue Generation ist. ;)
Und das ist es auch was VIP94 meinte mit "iP4 - eine Generation zurück".

MfG
 
AW: Galaxy S2: Samsung verkauft über 10 Millionen Geräte des iPhone-5-Konkurrenten

Was hier wieder für Zombies posten, die alles kaufen was Apple rausbringt.
Sicher, mag es ein paar Sachen geben, die aussehen wie kopiert, aber das ist ganz normal in einer Gesellschaft in der die Firmen die größten Umsätze machen, die den Geschmack der Kunden treffen. Was den Menschen gefällt, wird kopiert und leicht verändert, so entsteht Konkurrenz und Auswahl.
Man stelle sich mal vor, eine Firma hätte sich den Fernseher patentiert (Bewegte Bilder auf einem Display).
Wäre es ein Konzern wie Apple gewesen, gäbe es nun nur einen Hersteller der einen Fernseher für 5000 Euro verkauft, oder noch mehr.
Vielleicht gefällt mir das Design des Ipads (was nebenbei bemerkt über 20 Jahre alt ist *hust*) aber ich will mein Geld nicht so einem Konzern in den Rachen werfen?
Es ist lächerlich was Apple sich erlaubt. Sie klauen die 3GS Übertragungstechnik von Samsung und diverse andere Techniken von Unternehmen wie S3, ohne überhaupt zu fragen ob sie es dürfen und verklagen dann andere Firmen, weil diese "runde Ecken" und ein "zentriertes durchsichtiges Glas" auf der Vorderseite haben. HALLO??? Gehts noch?
Der Witz ist ja noch der Anwalt der meint Samsung würde Apple in Geiselhaft nehmen mit der 3GS Gegenklage, nur weil Samsung im Patentstreit mit Apple wegen dem Design sei. Darüber kann man nur den Kopf schütteln. Planen die Leute von Apple eigentlich noch irgendwas? Haben sie gedacht sie könnten überall klauen und dann ohne Gegenklage davonkommen wenn sie selbst alles und jeden verklagen? (nicht mal nur Samsung und Co. sondern auch Schulen und Obsthändler...)
 
Zurück