Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

Jetzt ist Ihre Meinung zu Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign
 
AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

Nicht gerade hübsch und schaut auch nicht gerade leise aus. Aber abwarten bis ihr mal wieder das Teil in die Finger bekommt^^
 
AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

Die sieht wirklich so laut aus, als ob zwei Metallstangen immer aneinander reiben. :D
 
AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

seh ichs richtig, dass diese Karte eine rote Platine besitzt? :what:
völlig unangebracht für eine Nvidia!
 
AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

Erinnert mich an die Gainward GeForce GTX 470 Golden Sample, und leise war die nicht gerade:ugly:
 
AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

Endlich gehts langsam los mit den Eigendesigns =D
 
AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

Ohne diesen albernen AUfkleber, ganz silberfarben mit ner ansprechenderen PCB-Farbe, würde das Ding vielleicht gar nicht mal so verkehrt aussehen.
Die Lautstärke ist aber mal wieder vermutlich ... .
 
AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

Oh Gott, Gainward / Palit geht schon wieder auf Dummenfang mit ihrem billig Design. :-S

Schaut vielversprechend aus, wars aber bisher nie.
 
AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

Und ich warte trotzdem auf Kepler, ist ja nun nicht mehr wirklich lange hin, wenn alles so wird wie von NV angedacht.
 
AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

Und ich warte trotzdem auf Kepler, ist ja nun nicht mehr wirklich lange hin, wenn alles so wird wie von NV angedacht.

Ähm ... so um die 9-12 Monate.
Ohne 28nm wird es so schnell keine neue Grafikkartengeneration geben, weder von NV, noch AMD.
 
AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

Ähm ... so um die 9-12 Monate.
Ohne 28nm wird es so schnell keine neue Grafikkartengeneration geben, weder von NV, noch AMD.
Das mag ja sein, aber solange meine Graka mir noch weitgehend ausreicht, hab ich keine Eile mit einem neuen Pixelbeschleuniger.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

Die Grafikkarte sieht doch schick aus, finde ich .

Vorallem mit 2 Lüftern :)
 
AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

So langsam werd ich ungeduldig - das Ref.Design der 580 ist mir immer noch zu laut unter Last - etwas leises mit annähernd dieser Leistung ist immer noch die 480 amp! für mittlerweile ca. 400€. Sollte jetzt eine vergleichbare 580 rauskommen kostet die wohl mindest. 600€.
 
AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

Ist bestimmt eine gute leisere Alternative zum Referenzdisgn, aber für ca. 500 Euro oder noch mehr für die meisten Gamer unbezahlbar.Im Grafikkartenmarkt müßte es mehr Konkurrenz bzw.Hersteller
geben, dann wären die Preise nicht so übertrieben hoch.
 
AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

In Klavierlack weiss Optik wäre das ding sehr schön dann würde mir die wahl bei meinen neuen tower einfacher fallen ^^
aber gut man kann ja nicht alles haben... ach ja bevor ich es vergesse das BILD versaut doch mal wirklich alles past gar nicht zum restlichen layout der karte!!!!!!!!!!!
 
AW: Gainward Geforce GTX 580: Geforce GTX 580 mit Kühler im Eigendesign

ich finde die Karte auch extrem hässlich! Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, doch ich bevorzuge schwarze PCBs und vermeide bunte Bildchen auf meinen Grafikkarten....
 
Zurück