G-Sync vs Freesync: Reddit-Beitrag eskaliert

Ich glaube dennoch nicht das es so viele gibt die eine gtx 1060 mit WQHD oder gar UHD fahren mit G-sync. Es würde auch kein Sinn ergeben. Karte ist schlicht zu lahm um diese Monitore bei schöner Grafik zu befeuern. Und nochmal, keiner spart bei der GK und denkt sich jetzt habe ich ja paar € gespart jetzt kauf ich mir das i-Tüpfelchen. Eher ist es so dass es User kaufen die eine gute schnelle Karte besitzen. G-sync Monitore werden nicht wie Geschnitten Brot verkauft. Aber ja klar recht haste, habe auch einen bekannten eine RX 580 mit freesync Moni eingebaut. Weil sein Budget nicht mehr hergegeben hat und es dass die bessere Wahl ist. Dennoch bleibt das, dass i-Tüpfelchen Y;)
 
@Woher sollte jemand einen Monitor mit Nvidia G-Sync zum Preis eines FreeSync Monitors bekommen ? Diesen Grund halte ich für unwahrscheinlich.
Man hat eigentlich nie grundlos Bock Geld auszugeben, erst Recht nicht wenn man weiß, dass es das Gleiche auch günstiger gibt. Komischer Grund.@
--------☆☆☆☆-☆☆☆
Das ist falsch.

Es ist relativ einfach und da gegen können
amd Fan Boys auch nichts sagen.

Freesync und gsync funkt erst mal gleich.

Gsync ist zwar teurer aber laut Tests weicher.
Auch hat freesync Nachteile. So klappt freesync nicht bei jedem Spiel.

Gsync ist besser. Aber freesync ist halt für arme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück