FurMark3D Ergebnisse

1.hab deinen nick jetzt geändert...
2.woher soll ich wissen dass dus auch bemerkt hast,kann doch keine gedanken lesen?
3.sorry,war wütend.
 
1.hab deinen nick jetzt geändert...
2.woher soll ich wissen dass dus auch bemerkt hast,kann doch keine gedanken lesen?
3.sorry,war wütend.


Deshalb wütend sein...!!!!!!!!!! lool..dann geh mal zum Arzt,was machst denn dann wenn du beim Fussball verlierst (wenn du Manschaftsport ausübst)...3`te Halbzeit..???

Nunja, ohkai..vergessen..aber solch Umgangston bringt mich immer auf die Palme..;)
 
so hab nochmal alles frisch eingestellt,aber ich breche die max von 50 fps nicht....:schief:. hab festgestellt das der minimum wert, bei der erhöhung des cpu taktes steigt.

Wurde zwar schon länger nix mehr hier eingetragen, aber ich trag mal was zu diesem Thread bei.

Geforce 8800GTS(G92)@800/1850/1100:
Min:33
Max: 51
Avg:38

und noch die default werte:
Min:27
Max: 42
Avg:31


Finde ich recht interessant, dass die selbst default noch schneller ist als ne 4850.
was mich wundert das du bessere ergebnisse hast wie ich deine max is bei 51 fps? da ja unsere rechner bis auf den quad und der nur 2 Gb ram fast gleich sind. von den takten lieg ich sogar noch höher wo bekomm ich den einen fps nochher? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 1280-1024/MSAA4x/1760 o3Marks
Max:42
Min:18
Avg:29
Gruß noch:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde zwar schon länger nix mehr hier eingetragen, aber ich trag mal was zu diesem Thread bei.

Geforce 8800GTS(G92)@800/1850/1100:
Min:33
Max: 51
Avg:38

und noch die default werte:
Min:27
Max: 42
Avg:31


Finde ich recht interessant, dass die selbst default noch schneller ist als ne 4850.
Find ich schon komisch,den unterschied.
Ich habe gerad nochmal mit MSAA2xgebencht
Max:67
Min:28
Avg:50
Glaube ich nicht das du MSAA4x eingestellt hast,FurMark ist glaube ich ein reiner GrafikBench der nicht unbedingt von QuadCores profitiert.:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
ein paar voraussetzungen wären nicht schlecht gewesen also z.b. ergebnisse nur mit ...der und der auflösung... oder ...MSAA 8x b.z.w. 4x oder 16x... so werden die ergebnisse bunt gemischt und man hatt es nur unnötig schwer eine bilanz zu ziehen. drum hab ich meine auflösung beibehalten 16:10 -1680x1050- und nur das MSAA einmal 16x dan 8x und zu guter letzt 4x

 
Zuletzt bearbeitet:
:DDas kann ich´n bissel besser;)mit e8400=3200Mhz
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zwar habe ich das Prob das bei meinem Ergebnis nur eine GPU verwendet worden ist, obwohl ich doch die 295 GTX drin habe was habe ich falsch gemacht?
 
Und zwar habe ich das Prob das bei meinem Ergebnis nur eine GPU verwendet worden ist, obwohl ich doch die 295 GTX drin habe was habe ich falsch gemacht?
Der Fur mark schreibt nicht wieviele Gpu kerne, benutzt wurden, sondern wieviele Grakas das waren(ist nur ein wenig blöd bezeichnet,mit "verwendete GPUs".
 
Der Fur mark schreibt nicht wieviele Gpu kerne, benutzt wurden, sondern wieviele Grakas das waren(ist nur ein wenig blöd bezeichnet,mit "verwendete GPUs".

Ok dachte ich mir schon fast aber wie bei MajorLSD auf den Bilder zu sehen ist wird die 295 mit 2 GPU angesprochen, und des weiteren ist das Prob in der Nvidia Systemsteuerung schalte ich zwar auf Multi GPU aber es werden nicht mehr frames sondern bleiben bei max. 90 stehen im Vergleich dazu sehe ich aber bei MajorLSD max. 172 fps bei 1680x1050 / MSAA 4x
Also entweder will er meine karte net richtig erkennen oder ich bin einfach zu blöde.

In den anderen Benchmarks funzt es alles ohne Probs & die Ergebnisse stimmen mit meinem System überein, nur bei Furmark eben net.

Und ja ich habe die letzten WHQL Nvidia Treiber drauf, doch den neuen Beta werde ich vielleicht später nochmal irgendwann Testen

So Long...
 
Jetzt hab ich die min. Fps schon hoch bekommen, im laufe des tages, kommt noch einer.
 
Zurück