Für Windows 11: Microsoft soll an neuem Media Player arbeiten

Ich hab eine große Sammlung Audio-Dateien und ich kann sie mit WinAMP gut Organisieren. In der Medienbibliothek kann man selbst Kategorien mit Und/Oder-Bedingungen anlegen. So hab ich eine sehr gute Übersicht über meine Musik und Hörbücher.
Anhang anzeigen 1375939
Leider hab ich noch kein Player gefunden der dieses auch unterstützt. Der Itunes konnte in eine älteren Version Kategorien mit Und-Bedingungen erstellen. Apple hat aber diese Funktion gestrichen, nach mein letzten stand. MuiskBee hab ich mal Installiert und werde mich in die Bibliothek rein arbeiten, der erste Eindruck ist gut aber scheint nicht die Flexibilität zu haben. Und Windows kann mit seinen Player an keiner Stellt mithalten.
haste mal den AIMP beguckt?
 
MPC-HC + madVR = Bestmögliche Kombination. Mehr Kontrolle und Bildqualität geht nicht. Es müsste schon die Hölle zufrieren, damit ich wechsle. Mit Hilfe eines kleinen Tools lassen sich auch problemlos BDs abspielen und somit das Maximum aus dieser herausholen, PowerDVD und WinDVD braucht niemand.
 
Falls ihr den noch nicht kennt .. MusicBee ist ein hervorragender Musik Player.

Sehr ansprechend sind die Gestaltungsmöglichkeiten, beispielsweise die Möglichkeit, Bilder vom Künstler anzusehen.
Es lassen sich auch Verknüpfungen zu Discogs und Wikipedia herstellen.
Unterstützt u.a. auch ASIO Treiber für die etwas bessere Audio Hardware oder auch professionelle Recording Interfaces.
MusicBee Remote ist ein optional erhältliches Plugin, das einem ermöglicht, den Player über Android Geräte fernzusteuern, sehr praktisch.

Ich hoffe, dass Microsoft ASIO Treiber unterstützen wird, was auch immer die sich da wieder zurechtbasteln.
 
Zurück